Jump to content

Aerosoft Sim News


Colonel6

Recommended Posts

Moin, moin

:mecry_s: Will nur mal sagen daß ich es schade finde (und auch nicht verstehe), daß "Aerosoft Sim News" nicht in Deutsch erscheinen.

Oder habe ich wo was übersehen?

Grüße Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mir reicht eine englische Version, damit wird denke ich auch eine deutlich größere Zielgruppe erreicht. Und ja, ich bin mir bewusst, dass nicht bei allen Simmern das Schulenglisch gut genug ist um solchen Beiträgen zu folgen. Aber die Fliegersprache ist nunmal englisch. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Unsinn, Mopperle,

natürlich ist die Fliegersprache englisch. Aber nicht mit dem komplettel Langensch... Wörterbuch.

Sei nicht so überheblich mit DEINEN Englischkenntnissen.l Es gibt jede Menge ältere Flusi Piloten (wie mich), die das ganze Leben kein englisch benötigt haben und sich jetzt damit schwer tun.

OK. Man lernt nicht aus und seinen "vergessenen" Wortschatz wieder aufzufrischen macht Spaß.

Trotzdem wäre eine deutsche Literatur sehr schön.

Liebe Grusse. Friedi.

Und deswegen musst du mich so blöd anmachen!

Link to comment
Share on other sites

@mopperle Und deswegen musst du mich so blöd anmachen!

Otto,

Friedi hat Dich genau auf dem richtigen Nerv getroffen und das ist gut so. Ich bin wie er der Meinung, hier in Deutschland ist die Sprache nun mal DEUTSCH. Und Paderborn liegt nicht in UK oder USA - oder habe ich in Geographie nicht aufgepasst?

Wenn jemand den Wunsch nach einem deutschen Forum äussert, sind Deine Töne leider nicht angebracht.

Gruss

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So ich bin es noch einmal, habe grade die Information erhalten: ASN wird in naher Zukunft auch auf Deutsch verfügbar sein.

Gruß

Fabian

Die "nahe Zukunft" wird wohl bei Aerosoft nicht in Monaten sondern in Jahren gemessen. Ich finde eine deutsche Firma sollte ihre Informationen auch in der deutschen Sprache zur Verfügung stellen!

Link to comment
Share on other sites

Nunja,

die Website von Aerosoft und die News direkt zum Unternehmen sind ja in Deutsch verfasst, ASN beschäftigt sich aber nicht nur mit Aerosoft-Produkten, sondern auch mit solchen von anderen, nicht deutschsprachigen Herstellern.

Falls ihr ein deutsches Newsportal sucht, dann kann ich euch nur empfehlen, mal auf flusinews.de vorbeizuschauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die "nahe Zukunft" wird wohl bei Aerosoft nicht in Monaten sondern in Jahren gemessen. Ich finde eine deutsche Firma sollte ihre Informationen auch in der deutschen Sprache zur Verfügung stellen!

Hallo,

nein. Nur bnaut sich soetwas nicht in wenigen Wochen auf.

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Lustig, gestern war ich noch am überlegen MallorcaX oder BalearenX ,kaufen,nicht kaufen ,kaufen ... und siehe da heute schon im angebot.Aber ich warte erstmal auf die GEX -Box

müßt die Tage eintrudeln.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use