Jump to content

Airliner Pilot für Fsx


vesy82

Recommended Posts

Hallo liebe Flusianer und Aerosoft.

Ich hab mal eine Frage.

Für den FS9 gab es ja mal den Airliner Pilot. Habe ihn damals selber benutzt. Nach dem Umstieg auf FSX ist diese Erweiterung ja Geschichte. Die nächsten Produkte die in Anspielung auf Airliner Pilot rausgekommen sind, waren ja der

Cargo Pilot und jetzt der Air Hauler.

Leider bin ich nicht gerade der große Frachtflugzeug-Fan.

Deswegen meine Frage, ob jemand weiß ob es eine ähnliche Simulation auf dem Markt gibt, oder irgendetwas in Planung ist?

Über google habe ich mal einen Beitrag gelesen, aus dem Jahre 2010, das anscheinend ein Entwickler von damals und eine weitere Person eine ähnliche Simulation für den FSx entwickeln wollten, aber anscheinend, 2 Jahre später und keine weiteren Inforrmationen, nichts daraus geworden ist.

Man kann zwar seine Flüge selber planen, oder in VA´s einsteigen, aber fürs Offline-fliegen wäre es doch bestimmt eine interessante Geschichte, da ja der Airliner Pilot eine große Gemeinde damals und heute gehabt hat.

Freue mich schon auf eure Antworten

Grüße aus dem kalten verschneiten Tirol

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use