Jump to content
Sign in to follow this  
Olli_1995

How do I use the Airport Enhancement Services for the ifly 737 Fsx?

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem die ifly 737 für den FSX geholt und bin auch sehr zufrieden.

Mein Proplem ist es das ich normaler weiße das aes menü mit der Tastenkommbination STRG + UMSCHALT + W geöffnet habe, das

aber bei der ifly 737 nicht klappt!

Kann mir da jemand helfen ?

Mit Freundlichen Grüßen

Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt habe ich aber schon wieder ein neues Proplem :S

Wenn ich bei dem FMC die ROUTE eingeben möchte wie z.b EDDV dann zeigt er mir jedes mal "NOT IN DATABASE" an.

Ich habe auch schon die ifly 737ng neu installiert und das auch als Administrator ausführen lassen.

Wo liegt das Proplem ?

Kann mir hier jemand helfen ?

Mfg olli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...