Jump to content

A330/A340 - Konfiguration


Zodiac

Recommended Posts

Hallo Oliver,

wenn ich am A330/A340 die Türe vor dem Flügel auswähle und mit dem Haken aktiviere, wird am Gate bei Shift+E nur diese Türe geöffnet. Auch die Passagierbrücken fährt nur an diese eine Türe. Die vordere Türe wird dann nicht bedient.

Wenn diese Türe nicht selektioniert wird, öffnen sich bei Shift+E die vordere und hintere Türe. Passagiertreppen fahren an alle 3 Türen und die Passagierbrücken fährt an die vordere Türe und an der hinteren Türe erscheint die Treppe.

Beim Pushback tanzen manche Flugzeuge im Takt des Pushbacktruck-Motors. Nach dem Abkuppeln der Pushbackdeichsel hört das Tanzen auf.

Ab und an wird mal ein Flugplatz unvorhergesehen nicht mehr von AES bedient, obwohl an keiner Konfiguration was geändert wurde, beim nächsten mal funktioniert es wieder. Ärgert mich nicht mehr. Pushback geht auch mit Shift+P usw. Aber unschön ist es doch.

Könnte auch an Windoof (Vista 64-bit) liegen: Seit mir Windoof mal meldete, es sei kein Windows installiert und ich solle Windows installieren, glaube ich alles. lol !!!

Vielleicht kannst Du mir doch einen Tip für die obigen Beschreibungen geben.

Gruss

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Könnte auch an Windoof (Vista 64-bit) liegen: Seit mir Windoof mal meldete, es sei kein Windows installiert und ich solle Windows installieren, glaube ich alles. lol !!!

Dann würde ich erstmal dieses Problem lösen! Und alles andere danach!

Beim Pushback tanzen manche Flugzeuge im Takt des Pushbacktruck-Motors. Nach dem Abkuppeln der Pushbackdeichsel hört das Tanzen auf.
Und dafür gibt es auch eine Lösung, die im Handbuch beschrieben ist. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

besten Dank für Deinen Hinweis bez. Hüpfen. Man sollte wirklich das Handbuch genauer ansehen. :lightbulb_s:

Das Windows-Problem hat sich nach Installation der 64-bit - Version nicht mehr wiederholt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wegen der Konfiguration mit 3 Passagiertüren an A321 - A340 (nächster Thread) zu lösen. Vielleicht kommt in einer der nächsten Updates auch diese Möglichkeit. Es gibt Gates, wo 2 Fluggastbrücken vorhanden sind, aber nur 1 Fährt ran.

Ich warte ab.

Viele Grüsse und many happy landings

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use