Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
jones999

Bug gefunden auf EDDT

Recommended Posts

Hallo Oliver,

soeben aus Zürich nach EDDT geflogen, habe Position 61 zugewiesen bekommen. Die NGX abgestellt und Shutdown durchgeführt. Dann Deboarding und "die Putzen" angefordert...aber nix passiert! Weder kommen die Busse noch die Cleaning Fahrzeuge. Die NGX ist aber ordnungsgemäß abgestellt. Auch Reset der Position hat nichts gebracht.

Lösungsvorschlag?

post-46357-0-35799800-1328370802_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, läuft das Deboarding noch ("A" für Active laut Screenshot). Die Putzkolonne kommt ja erst , wenn das Deboarding fertig ist. Also am Besten nochmal F1 drücken, damit des Deboarding beendet wird, dann wird der Flieger auch saubergemacht.

Und bzgl. der Busse gibt es in EDDT glaube ich einige gebäudenahe Positionen, an denen sich die Passagiere zu Fuß auf den Weg ins Terminal machen müssen. Kann also sein, dass die Position 61 dazugehört.

Viele Grüße

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, läuft das Deboarding noch ("A" für Active laut Screenshot). Die Putzkolonne kommt ja erst , wenn das Deboarding fertig ist. Also am Besten nochmal F1 drücken, damit des Deboarding beendet wird, dann wird der Flieger auch saubergemacht.

Und bzgl. der Busse gibt es in EDDT glaube ich einige gebäudenahe Positionen, an denen sich die Passagiere zu Fuß auf den Weg ins Terminal machen müssen. Kann also sein, dass das die Position 61 dazugehört.

Viele Grüße

Uli

Sehe ich genauso!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Deboarding läuft, stimmt. Und dann müßten da Busse sein...aber die kommen nicht. 61 ist nicht Gebäudenah, sogar eher weiter weg. Bin zwar noch nicht auf 61 angekommen, aber ich denke das ist zu Fuß zu weit. Statement von Oliver?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, hab mir das mal angesehen. Eigentlich müsste man ja nur geradeaus über die Straße in das Terminal. Allerdings gibt es dort nicht wie an Pos. 54-57 ein Zebrastreifen über die Fahrstraße. Ich bin vor ein paar Jahren mal in Tegel gelandet und wir müssten auf 59 oder 60 angekommen sein. Ich glaube mich tatsächlich erinnern zu können, dass für die kurze Strecke ein Bus bereit stand. Aber vielleicht hat hier ja jemand frischere Erinnerungen als ich ;) Oder Oliver meldet sich dazu.

Schönen Abend noch,

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest C4LL3

Das habe ich auch auf der gleichen Position :excl::beatcomputer_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 61 ist in der Regel eine Walk-Boarding Position. Dort fahren keine Busse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das mal bei Google Maps angeschaut-das ist nie im Leben eine Walk-Boarding Position. Viel zu weit weg vom Terminal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha.

Nun ja, auf meinem Goggle Maps ist weder Position 61 noch das Terminal C, geschweige denn C2 oder C3 zu sehen. Vom Terminal A würde ich auch nicht laufen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Google ist ja wohl auch die schlechteste Referenz zu diesem Thema ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...