Jump to content

Landing- und Taxilight-Problem


A320-Simmer

Recommended Posts

Hallo!

Ich spreche wieder mal das Problem an, dass man leider beim Airbus X, wenn man ihn als Modell für ein A320-Hocmecokpit verwendet, die Landinglights und auch die Taxilights nicht mit einer Hardware-Zuordnung schalten kann.

Vielleicht könnte sich doch einmal jemand von Aerosoft dazu äußern. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Lichter mit einem Tastaturbefehl, den man dann ja einem Schalter zuordnen kann, gesteuert werden könnten, denn dann entfiele das lästige und unrealistische Umschalten auf das Overheadpanel und der bei Cockpitbauern ungern gesehene Mausklick ...

Danke im Voraus für Antworten,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort; ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es mit LINDA ja ginge; leider sieht man aber aus der 2D-Sicht heraus (die man ja für ein Homecockpit verwendet) die Lichter nicht.

Vielleicht kann man ja da etwas anpassen ...?

Danke und viele Grüße,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use