Jump to content

Defekter Schubhebel und Ruderpedale bei Airbus X


Bozo_

Recommended Posts

Servus,

im FXP Forum konnte mir leider niemand helfen,

hab heute die DVD erhalten und gleich ohne Probleme installiert, im FS musste ich jedoch feststellen, dass weder Schubhebel noch die Pedale sich bewegen, da es an meinem Joystick liegen könnte, habe ich es auch mit der Tastatur probiert, habe jedoch das selbe Problem, einzig der Schub erhöht sich für einen Bruchteil einer Sekunde und geht wieder auf Idle

was machen?

Link to comment
Share on other sites

Mit der Tastatur lässt sich der Schub auch nicht verstellen, nur per Joystickachse. Wenn die oben genannten Lösungsvorschläge nichts bringen, dann würd ich vielleicht direkt an den Aerosoft Support schreiben.

Link to comment
Share on other sites

doch, F1-F4

Ja und nein... Bei anderen Flugzeugen kannst Du den Schub per F-Tasten verstellen, nicht aber beim AirbusX -dafür brauchst Du Deine Throttle-Achse am Joystick. Das ist gewollt so, weil die FSX-internen Systeme die Thrust-Detents bei der Airbus Schubkontrolle nicht kennen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use