Jump to content

Yekaterinburg_X


Kristian757

Recommended Posts

Ich denke schon...

Hängt sicher auch davon ab, wie gut Yekaterinburg angenommen wird...

Gruß

Dazu müssen wir es erst einmal ausprobieren können; sollte aber schon in Ordnung (und anders als Maastricht-Aachen) am besten bereits in Version 1.0 weitgehend "schnitzerfrei" sein!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Richtig Simbakter,

und (an alle) wer sich als Betatester bei uns anmeldet (und genommen wird, siehe hier), hat eine gute Chance mit zur "Schnitzerfreiheit" beizutragen :)

Gruß

Für FSX und FSX-Addons benötigt ihr ja lt. "Rot-Anzeige" derzeit keine, weshalb ich auch nichts zur "Schnitzerfreiheit" beitragen kann! :mecry_s:

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use