Jump to content

Pushback Probleme im AES


Recommended Posts

Guten Tag Herr Pabst,

ich habe Probleme mit meinem AES. Ich kann kein Prushback Fahrzeug anfordern an den Gates Alpha bis Charlie. Erst in der Delta Reihe kann ich wieder Pushback anfordern.

Die restlichen Airports und natürlich Gates funktionieren einwandfrei.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Neuste Version ist geladen.

Vielen Dank im vorraus

Grüße aus Rendsburg

Kevin Leser

Link to comment
Share on other sites

@OPabst: Das ist falsch. An den Gates der A/B-Sterne wird schon seit vielen Jahren Pushback durchgeführt. Ganz sicher weiß ich das von meinen vielen GWI-Flügen, als diese noch ausschließlich am B-Bereich standen.

Die EDDK-Scenery basiert noch auf den Status, wie es früher gehandhabt wurde (Verlassen der Parkposition aus eigener Kraft).

Link to comment
Share on other sites

@OPabst: Das ist falsch. An den Gates der A/B-Sterne wird schon seit vielen Jahren Pushback durchgeführt. Ganz sicher weiß ich das von meinen vielen GWI-Flügen, als diese noch ausschließlich am B-Bereich standen.

Die EDDK-Scenery basiert noch auf den Status, wie es früher gehandhabt wurde (Verlassen der Parkposition aus eigener Kraft).

Nichts für Ungut, aber auf die vorhandene Szenerie bezogen (und nur auf die kann sich Oliver Pabst ja beziehen) ist das natürlich nicht falsch sondern richtig.

Es macht ja keinen Sinn Verfahren zu simulieren, die die Szenerie in der existierenden Form gar nicht hergibt, ganz unabhängig von den tatsächlichen Gegebenheiten im realen Airport.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use