flieger87 0 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Guten Tag Herr Pabst, ich habe Probleme mit meinem AES. Ich kann kein Prushback Fahrzeug anfordern an den Gates Alpha bis Charlie. Erst in der Delta Reihe kann ich wieder Pushback anfordern. Die restlichen Airports und natürlich Gates funktionieren einwandfrei. Über Hilfe bin ich sehr dankbar. Neuste Version ist geladen. Vielen Dank im vorraus Grüße aus Rendsburg Kevin Leser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted February 1, 2012 Developer Share Posted February 1, 2012 Wenn Du mir noch sagst, von welchem Airport Du sprichst, kann ich vielleicht was zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flieger87 0 Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 Hi, oh man ich trottel. Ich spreche von Köln-Bonn EDDK Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted February 1, 2012 Developer Share Posted February 1, 2012 Die A/B Gates haben kein Pushback, da die Positionen so angelegt sind, das man sie aus eigener Kraft vorwärts verlassen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flieger87 0 Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 Ahhhhhhh okay!!! Vielen Dank!!! Schönen Tag noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Air Michi 0 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 @OPabst: Das ist falsch. An den Gates der A/B-Sterne wird schon seit vielen Jahren Pushback durchgeführt. Ganz sicher weiß ich das von meinen vielen GWI-Flügen, als diese noch ausschließlich am B-Bereich standen. Die EDDK-Scenery basiert noch auf den Status, wie es früher gehandhabt wurde (Verlassen der Parkposition aus eigener Kraft). Link to comment Share on other sites More sharing options...
imperialairways 10 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 @OPabst: Das ist falsch. An den Gates der A/B-Sterne wird schon seit vielen Jahren Pushback durchgeführt. Ganz sicher weiß ich das von meinen vielen GWI-Flügen, als diese noch ausschließlich am B-Bereich standen. Die EDDK-Scenery basiert noch auf den Status, wie es früher gehandhabt wurde (Verlassen der Parkposition aus eigener Kraft). Nichts für Ungut, aber auf die vorhandene Szenerie bezogen (und nur auf die kann sich Oliver Pabst ja beziehen) ist das natürlich nicht falsch sondern richtig. Es macht ja keinen Sinn Verfahren zu simulieren, die die Szenerie in der existierenden Form gar nicht hergibt, ganz unabhängig von den tatsächlichen Gegebenheiten im realen Airport. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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