Jump to content

DAS neue AES...


MarkiMark

Recommended Posts

Das neue AES (Version 2.21) ist einfach nur knattergeil! :excellenttext_s: An dieser Stelle ein großes Kompliment an Oliver Papst und seine immer besser werdende Arbeit! Ich liebe diese Liebe zum Detail! Es wird einfach immer realistischer, die Fahrzeuge werden jetzt von animierten Menschen gefahren, die auch richtig ackern!, Die Treppen sind Nachts cool beleuchtet und sicher habe ich noch den einen oder anderen Gimmick übersehen. Fehlen nur noch die Horden von Paxen, die sich ins Flugzeug schieben oder Koffer auf den Rollbändern, die in den Rumpf gehievt werden..., aber ich bin mir ganz sicher, darauf müssen wir auch nicht mehr lange warten! ;) Es macht jetzt schon riesigen Spaß dem Treiben um das Flugzeug zuzusehen, obwohl man sich doch besser an dieser Stelle mit den Flugvorbereitungen beschäftigen sollte..., sch...egal, kann jetzt warten! WEITER SO!

Link to comment
Share on other sites

Es wird einfach immer realistischer, die Fahrzeuge werden jetzt von animierten Menschen gefahren, die auch richtig ackern!

Also ich hab noch keinen von denen schwitzen sehen... :lol:

Aber mal im Ernst: Wirklich GROSSARTIG! Hut ab! Wirklich spitze!!! Ich verneige mich (ehrlich) vor dem Pabst, auch wenn ich das bei dem mit dem "p" nicht unbedingt machen würde... ;)

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use