Jump to content

Beleuchtung und Schaltfunktionen versetzt...


MarkiMark

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

seit heute ist mir ein komisches Phänomen aufgefallen: Beleuchtungen (Fahrzeuglampen, Runwaybeleuchtung, Treppenbeleuchtungen beim neuen AES) usw. erscheinen bei mir links versetzt, was ziemlich komisch aussieht. Das alleine würde mich jetzt nicht mal unbedingt stören, weil ich das ja nur in der Außenansicht sehe (außer die Runwaybeleuchtung), aber was noch viel mehr nervt, dass auch die Schaltfunktionen, der mit der Maus zu bedienenden Knöpfe im Flieger (VC) nach links versetzt sind... Jetzt muss ich immer ziemlich an die Knöpfe heran zoomen, um auch den richtigen, bzw. die richtige Funktion zu erwischen...

Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte? Kennt jemand das Phänomen, oder hat sogar jemand eine Lösung dafür parat...??? Vieleicht ist es morgen ja auch wieder weg. Aber nach einem kompletten Neustart des Computers bestand das Problem immer noch... :-(

Sachdienliche Hinweise werden sehr gerne entgegen genommen!

Grüße aus der Hauptstadt!

Marki

Link to comment
Share on other sites

...ich bin der Ssache schon etwas auf die Spur gekommen... Ich habe heute einen neuen Grafikkartentreiber (NVIDIA GeForce GTX480) installiert und diesen nun wieder deinstalliert und von Windows 7 die Standart-Software installieren lassen (das passiert ja automatisch) und jetzt sind alle Lampen und Lichter und Schaltflächen wieder da wo sie auch hingehören... Werde jetzt nochmal die neuen Treiber rüber bügeln, mal schauen wie es dann aussieht, vielleicht geht es ja dann... Aber vielleicht hat ja auch jemand ne Idee, was ich eventuell bei den Einstellungen oder eventuell bei der Installation falsch gemacht haben könnte...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use