Jump to content

AES läuft in meinem FSX nicht...


Recommended Posts

hallo,

ich habe gestern den FSX acceleration installiert.

da AES nicht lief, habe ich heute erneut den FSX acceleration isntalliert. dabei habe ich mich an die anweisung hier im forum gehalten.

ordner ist C:Microsoft Flight Simulator X

die datei vistamare darf ausgeführt werden.

trotzdem läuft AES nicht!

was gibt es noch für ursachen?

läuft AES überhaupt im FSX acceleration?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry,

aber "läuft nicht" ist keine Beschreibung eines Fehlerbilds, mit dem man was anfangen kann.

Start AESHelp nicht, oder was. Man sollte sich da schon die Zeit nehmen, das was man getan hat und wo man denkt, das es nicht geht, etwas genauer zu beschreiben.

Link to comment
Share on other sites

stimmt! ;)

also aes lässt sich installieren, flughäfen freischalten und man kann die flugzeugparameter setzen.

aber wenn ich am gate stehe und die triebwerke aus habe, die parkbremse an ist, ist kein marshaller zu sehen und das aes-fenster lässt sich nicht öffnen.

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Aber auf dem Airport kann man die Türen konfigurieren? Dass würde zumindest dafür sprechen, dass der Airport mit AES aktiv ist und AES auch läuft.

Prüfe bitte im ADD-Ons -> Vistamare -> Key Assignment nochmals, wie die Tastenkombi aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use