Jump to content

Corfu X Update wird im Aerosoft Launcher nicht aktualisiert


Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

ich habe gerade das Corfu X Update 1.10 => 1.11 heruntergeladen und installiert. Da kein Installer vorhanden ist, habe ich einfach alle Dateien im FSX Verzeichnis überschrieben. Ist das richtig so?

Im Aerosoft Launcher wird immer noch angezeigt, dass für Corfu X das Update 1.11 zur Verfügung stehe.

  1. Wie kann ich prüfen, ob das Update auf 1.11 funktioniert hat?
  2. Wieso erkennt der Launcher das Update nicht? Was muss ich tun, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank,

Timo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Timo,

ich hatte das selbe Problem und hab daraufhin die Vollversion nochmals aus dem Benutzercenter heruntergeladen da dort die 1.11 zur Verfügung gestellt wird.

Danach war Corfu X richtig im Launcher zu sehen. Du musst davor nur die alte Corfu Version deinstallieren und die Neue im Launcher nach der Installation anmelden.

Viele Grüße

Holgi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hab ich gemacht, ist nix passiert. Hab dann das update gemacht aber es wir dimmer noch Version 1.10 angezeigt, nix weiteres. Auch bei den anderen Sachen muss ich erst auf der Website gucken obs was aktuelleres gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ok,

dann geh jetzt einfach in das Benutzercenter beim Downloadshop auf der rechten Seite. Du musst Dich anmelden und kannst dann alle Deine Bestellungen einsehen und dort bekommst Du auch die aktuelle Vollversion (kein Update)!

Du deinstallierst die alten Versionen und installierst die Neuen. Am Schluß der Installation aber den Haken beim Launcher herausnehmen sonst installierst Du nämlich wieder einen alten Launcher! Jetzt den Launcher starten und aktivieren ... fertig!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Er erkennt das, schau mal oben unter Extras, nach Produkt-Updates suchen!

Bei mir waren die einzigen Ausnahmen StuttgartX und CorfuX ansonsten hat er mir alle Updates benannt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timo, ich hatte das selbe Problem und hab daraufhin die Vollversion nochmals aus dem Benutzercenter heruntergeladen da dort die 1.11 zur Verfügung gestellt wird. Danach war Corfu X richtig im Launcher zu sehen. Du musst davor nur die alte Corfu Version deinstallieren und die Neue im Launcher nach der Installation anmelden. Viele Grüße Holgi

Hallo Holgi,

vielen Dank für den Tipp. So hat es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use