Jump to content

PMDG 737 NGX Livery Manager funktioniert nicht


Sriver

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Installieren der Liverys. Ich lud die Liverys von der offiziellen PMDG Homepage herunter und ging dann halt so vor, wie es in den Anleitungen steht. Aber wenn ich diese dann Installieren will, bleibt mein Computer immer hängen, bzw. der Bildschirm wird dann weiß und es wird gemeldet, dass der PMDG Livery Manager nicht mehr funktioniere.

Was kann ich tun??

Ohne verschiedene Bemalungen macht das irgendwann kein Spaß mehr!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Installieren der Liverys. Ich lud die Liverys von der offiziellen PMDG Homepage herunter und ging dann halt so vor, wie es in den Anleitungen steht. Aber wenn ich diese dann Installieren will, bleibt mein Computer immer hängen, bzw. der Bildschirm wird dann weiß und es wird gemeldet, dass der PMDG Livery Manager nicht mehr funktioniere.

Was kann ich tun??

Ohne verschiedene Bemalungen macht das irgendwann kein Spaß mehr!

Hi,

nutz du WIN 7 64 bit oder 32 bit?

Wenn 64 bit Version, starte den Livery-Manager mit rechtsklick, und dann im Kontext "Als Administrator ausführen".

Aktuelle version des Managers drauf? Sowie alle Servicepacks?

LG

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Ich habe win 64 bit. Meinst du die allgemeinen Servicepacks oder gibt es extra Servicepacks für den Livery Manager?

Aufjedenfall probiere ich des jetzt mal.

Link to comment
Share on other sites

Ok, funktioniert!!! Danke!!! :groupflip_s:

Hi,

schön, das es so schnell zu beheben war.

Nein es gibt kein separates Servicepack für den Manager. Updates fließen über das normale Servicepack ein.

LG

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use