Jump to content

DA PA31T Cheyenne Procedures FSX


adrian69

Recommended Posts

Hallo,

ich habe diese Woche die PA31T Cheyenne FSX als Download erworben und installiert. Ich kann die Dateien "Cheyenne Prozeduren" nicht finden, weil diese nicht installiert wurden (habe die Festplatte durchsuchen lassen). Ich habe sämtliche Posts hier zu diesem Thema gelesen, und es scheint ein systematischer Fehler zu sein, der auch von anderen Usern berichtet wurde.

Sind diese Dateien irgendwo zu haben? Mir wäre auch damit geholfen, wenn Aerosoft mir die Procedures einfach per E-Mail zukommen lässt.

Danke und Grüsse,

Adrian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrator

@adrian69,

Prozeduren liegen als html Dateien in dem jeweiligen Cheyenne Ordner des FSX (FS Hauptverz - SimObjects - Airplanes - DigitalAviation PA31T...).

Warum diese nicht in den Handbüchern erscheinen kann ich nicht sagen. DigitalAviation existiert ja nicht mehr.

Wenn das die Dateien sind, die Du suchst, kann ich Dir anbieten sie in PDF zu wandeln und zukommen zu lassen. Ev. auch hier zu posten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use