Jump to content

Anregung für die Programmierer!


Recommended Posts

Bitte, bitte macht die Drehknöpfe in den Flugzeugen so wie beim FSX, mit dem Mausrad steuerbar, das ist ja himmelschreiend wenn man die Höhe oder den Kurs usw. ändern möchte. Zuerst muß mann mit der Maus über den Drehknopf bis ein Halbkreis mit + oder - kommt, dann braucht man Glück damit das Flugzeug nicht zu sehr schauckelt sonst ist man mit dem Mauszeiger wieder daneben, dann mausknopf drücken und nach rechts oder links ziehen.

Ich find das den grössten Schmarren den ich bis jetzt gesehen habe.

Bei der Standart Boing von x-plane, brauch man viel geduld und eine ewigkeit wenn man die höhe von 30000 fuß auf meinetwegen 5000 fuß verstellen will. ich kann gar niemanden sagen wie das nervt und obendrein doof ist.

gruß Atti

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use