Jump to content

DjerbaX mit AES?


mikeyman
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ja, das würde mich auch interessieren. War quasi blind davon überzeugt, dass DTTJ bereits in AES 2.21 enthalten ist. War dann doch nicht so...

Ich habe aber noch ein anderes Problem... Bin vorhin mal EDDF-DTTJ geflogen und hatte zur Landung dann fast schon einen Diavortrag. Geht das noch jemandem so?

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

I think the problem is with the FS9 version, I use that one. Don't know what version Desailly uses?

also FS9

es wäre schön, wenn mal ein Entwickler was dazu sagen kann, denn ich will mein Geld auch nicht zum Fenster raus schmeißen. Danke.

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ein Entwickler wird hier kaum etwas sagen, das ist hier das Aerosoft Forum, das wird vom Aerosoft Support bearbeitet. Wenn Du einen Entwickler sprechen willst dann solltest Du im entsprechenden Forum fragen. ;)

Mir sind bislang keine konkreten FPS-Probleme mit Djerba X bekannt. Für eine Analyse bräuchten wir einen genaueren Bericht, um die Ursache eingrenzen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Ein Entwickler wird hier kaum etwas sagen, das ist hier das Aerosoft Forum, das wird vom Aerosoft Support bearbeitet. Wenn Du einen Entwickler sprechen willst dann solltest Du im entsprechenden Forum fragen. ;)

Mir sind bislang keine konkreten FPS-Probleme mit Djerba X bekannt. Für eine Analyse bräuchten wir einen genaueren Bericht, um die Ursache eingrenzen zu können.

Ich glaube doch richtig in der Annahme zu gehen, Horst18519, dass du DER Entwickler von DTTJ X bist!? Das Richtige Forum... Also, entschuldige bitte, dass ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre und tatsächlich, wie bereits erwähnt, keine Lust habe Geld zum Fenster raus zu werfen. Sorry, aber das ist für mich kein Support. Ich zahle für ein Produkt was nicht exakt läuft, soll dann noch teure Hotlines anrufen oder mir richtige Foren suchen. A habe ich weder das Geld dafür und B fehlt mir für´s Suchen die Zeit!

Ich entsinne mich, dass z.B. LCLK auch von dir ist/war und da Anfangs selbige Probleme auftauchten. Erst ein Patch brachte Abhilfe.

Was für einen Bericht hättest du denn gern? Antonov22 hat das gleiche Problem und der nutzt auch FS9... Vielleicht ist das ja schon ein Ansatz... Tut mir Leid, aber solchen Antworten ärgern mich.

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...