Jump to content

AES 2.21 verfügbar


OPabst

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo,

ist es eigentlich beabsichtigt, dass das Follow-Me Fahrzeug so schnell fährt? Sobald ich es nach verlassen der Landebahn anfordere, schießt es ziemlich flott am Flugzeug vorbei und ist kaum noch einzuholen. Erst mit einer Geschwindigkeit von 25-30 Knoten ist es mir möglich, mit dem Follow-Me Fahrzeug Schritt zu halten. Allerdings nur bis zur ersten Kurve, da das Follow-Me Fahrzeug die ebenfalls recht sportlich und ohne merkliches abbremsen nimmt.

Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung übersehen? :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen, wie es mit der 2.22 Version aussieht. Ich warte sehnsüchtig auf die Unterstützung von Krakow X für FSX.

Wann kann man ungefähr damit rechnen???

Liebe Grüße, Jerome

Link to comment
Share on other sites

:hi2_s:

Das hat man also davon wenn man längere Zeit keine Updates von AES installiert und man dann mal wieder denkt:

"Hach schau mal nach, ob es ne neue Version gibt." :D

Und dann das:

Der Ramp Agent ist auf einmal animiert, die Fahrzeuge sehen absolut excelent aus

und ein es werden sogar Trolleys mit Lebensmittel ins Flugzeug gebracht.

Also wenn die Entwicklung so weiter geht sehe ich bald richtig Leben auf dem Vorfeld :excellenttext_s:

Ich bin absolut überwältigt und zu AES kann ich nur sagen, es ist für mich DAS Add On des Flugsimulators.

Ein riesen Kompliment an Herrn Pabst für alles was er bis jetzt geschafft hat und noch schaffen wird.

Sooo jetzt hab ich aber genug Süßholz geraspelt, mein Magen knurrt und ich habe Hunger, also auf in die Küche.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit :bow_down2_s:

Alex

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich hätte noch eine Anregung oder ein Feedback zur neuen AES Generation. Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich habe festgestellt, dass die Ground-Fahrzeuge bei der An-und Abfahrt sehr weite Kreise um das Flugzeug machen. Das ist in der Optik nicht gerade optimal, besonders auf Flughäfen bei denen es beim Parking am Gate oder an der Ramp sehr eng zu geht wie z.B. EDDF. In der alten Version war das doch sehr viel kompakter und näher am Flugzeug, und somit fuhren die Fahrzeuge seltener durch den benachbarten AI Traffic. Vielleicht lässt sich da noch was machen?

Gruß

EDDM

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Experten. Ich dachte schon AES würde jetzt bei mir klappen, aber es hat noch einen kleinen Fehler. Wenn ich auf dem Taxiway das Follow Me anfordere, passiert erstmal gar nichts. Gehe ich dann in der Leiste oben auf "Luftfahrzeug" und dann auf "Luftfahrzeug auswählen" und klicke das gleiche Flugzeug noch einmal an (es geht auch, wenn ich ein anderes auswähle), habe ich nach der Tastenkombi: STRG+Shift+w das AES Fenster und alles geht super weiter. Was kann ich machen, um mir diesen blöden Flugzeugwechsel zu ersparen?

Danke im Vorraus!

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use