Jump to content

Ultimate Traffic 2


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe mir Ultimate Traffic 2 von Flight1 zugelgt.

Alles schön un gut, nur jetzt kommt immer wenn ich den FSX starte eine Fehlermeldung(Bild Anhang).

Und im Flug is auch kein Traffic.

Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?

LG

Link to comment
Share on other sites

mit [fltsim.0] fängt die Liste an, ab da gehts fortlaufend weiter.

fürs Paint steht in diesem Fall TA.TA

Ok, danke, hab das jetzt schin fertig gemacht und wurde jetzt als ich den FSX gestartet habe von der Stimme begrüßt die mir mitgeteilt hat, das ich jetzt UT 2 verwende.

Jetzt wollte ich startn, ja, es waren ja nen bisschen flugzeuge da, aber nicht großes, also keine Aisbusse oder Boeings, sondern eher was kleines...

Was hab ich vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab ich. Ich weiß nicht wie man Screenshots macht, deshalb mal kurz in Worten:

Ich hab im FSX bei dir alles gleich, nur den Land und Seeverkehr auf 100 %.

Und bei UT2 hab ich alles genauso nur, den letzten hacken noch gestezt, das mit den Fluggastbrücken.

Ich hab auch schon mal im UT2 Forum nach gefragt, aber deren Hilfe hat bis jetzt auch nicht geholfen:

http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=9959&KW=&PID=48089&title=funktioniert-nicht#48089

LG neb

Link to comment
Share on other sites

Win 7, 64-Bit. Mein FSX läuft reinbungslos :)

ja, ich hab den Traffic deinstalliert.

Im UT2 Forum meinten die zumir, ich soll ma gucken ob in der FSX.cfg 'SimObjectPaths.*=SimObjects\UT2 Aircraft' steht. Hab ich auch gemacht, aber es iwie nicht gefunden, also wo muss ich das da einfügen? :o

Im Moment fliegt sowas nur bei im FSX auf Mallorca rum :( :

post-29666-0-60833100-1327754195_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Ja, es stand vorher nicht drin, also hab ich das daruber geschrieben, aber es klappt ja immer noch nicht :(

Ich hab 6 GB Arbeitsspeicher, 2x 2 duo core i 5 m und Gefore 540 M mit 1 GB.

Hast du noch eine weitere Idee, was falsch gelaufen ist? :(

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht, ob es Dir helfen wird bzw. folgendes Dein Problem betrifft. Im UT2 setze unter utilities->In Game Settings->Target fsx frame rate = off. Wenn der dort eingestellte Wert zu hoch für Deinen PC ist, dann ist mit UT2 Verkehr nix los.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

HI,

ich möchte ja auch noch mal versuchen zu helfen.

Also fassen wir mal zu sammen.

Du hast bereits eine Neu-Instalation durchgeführt? Ohne Verbesserung?

In deiner FSX.cfg sollte es so ausschauen:

[Main]

User Objects=Airplane, Helicopter

SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes

SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft

SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles

SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats

SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals

SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc

SimObjectPaths.6=SimObjects\UT2 Aircraft

Natürlich solltest du auch prüfen, ob die Flugzeuge überhaupt als Datei vorhanden sind. Im FSX Verzeichnis unter SimObjects/UT2 Aircraft

Auf 100% hattest ja alles gestellt, daran kann es dann auch nicht liegen.

Prüfe beim UT2 mal, welche Version du hast. Du solltest unter "Update" Version 2.09 haben. Prüfe dann auch gleich, ob überhaupt ein Flugplan geladen ist, steht direkt daunter. Bei mir ist zur Zeit Version 6.0 Winter 2011-2012 aktuell.

Dann kannst du noch prüfen, ob unter "Traffic options" -Flight Options- der Flugplan geladen ist und Flugzeuge hinterlegt sind. Gehe dazu auf "Select Traffic Databas"e und wähle "UT2Weekly_Official" aus. Dann kannst du dir eine belibige Airline aussuchen und drücke dann einfach mal Search for Flights. Da sollte dann ein Flugplan erscheinen. Wähle eine FLT Num aus und drücke dann "Aircraft Repaint" Da sollte nun ein Fenster aufgehen wo du die Auswahl an Hersteller,Flugzeugtyp und Variation hast. Natürlichj sollte da auch ein Flugzeugtyp bereits hinterlegt sein, genau so wie eine Variation. Ist das Felt frei, ist der Flugplan nicht richtig geladen worden.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use