Jump to content

CRJ-200


Foxlars

Recommended Posts

Zur CRJ-200 noch:

Die Messe Box Version ist die Version 1.45. Diese wird es dann auch in der offiziellen Box Mitte April geben.

Die Download Version in unserem Shop (noch 1.44) wird in Kürze auch auf 1.45 angehoben.

Gruß

Das update ist ich auch sehr wichtig da in der derzeitigen Win Version 1.44 ein dicker Bug in der Holding Page vorliegt, der in der Version 1.45 eliminiert wurde. Wann kann man denn mit dem Update rechnen?

Liebe Grüsse Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Tom,

klappt leider erst nächste Woche. Soviel ich weiß muss der Installer für den Download angepasst und getestet weden, da er unterschiedlich zum Installer der CD-Version ist...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe eine Frage zur Registrierung der CRJ-200. Wird für die Aerosoft-Version der CRJ-200 auch das Gizmo-Plugin zur Aktivierung installiert, wie das bei der Version von X-Aviation der Fall ist?

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

. Wird für die Aerosoft-Version der CRJ-200 auch das Gizmo-Plugin zur Aktivierung installiert, wie das bei der Version von X-Aviation der Fall ist?

Nein, Glücklicherweise nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Habe gestern die Box Version gekauft.

-Andauern abstürze

-Trackir funktioniert nicht richtig, sich Feld ist immer vor dem Cockpit nicht im Cockpit

-Der Maus ist viel zu schnell, wie kann man die Mause Geschwindigkeit reduzieren?

-Wenn ich welche Knöpfe betätige spring der Maus Cursor einfach aswo ander in.

Ich lege mal X-Plan 10 für eine Weile weg, schickt mir einen E-Mail wenn Service Pack 50 bereit ist zum Download. Sorry so was nervt nur, das Game ist voll verbuckt.

So was auf dem Markt zu bringen ist eine Frechheit (Käufer betrügen)

Vielleicht habe ich noch glück und kann denn Mühl noch zurückgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo KampfSauSwiss,

mach Dich mal locker. Ich habe auch gegen den X-Plane 10 gewettert und geschimpft, was mir alles so missfällt, ABER mir ist aufgefallen, dass bei Problemen mich hier KEINER blöde angemacht hat sondern die Leute echt auf meine Themen eingegangen sind. Und was mir ganz besonders auffällt ist, dass ich eigentlich gewöhnt war, im Forum von Aerosoft kaum Antworten zu erhalten, doch was hier der Heinz Flichtbeil an Hilfe und Antworten schreibt, wo ich sagen muss, er ist hier echt voll bemüht auf jedes Problemchen einzugehen, dann sag ich mal RESPEKT!!! :excellenttext_s:

Aus diesem Grund beschreib doch erstmal genau was Du für´n Systemchen hast usw. dann denke ich wird Dir hier sicher geholfen. Und wenn Du erstmal tief durchatmest, bevor Du mit dicken Adern schreibst, dann kommen evtl. auch nur halb so viele Schreibfehler bei rum. :blowbubble_s:

Also dann beste Grüße

Lars

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

was hier der Heinz Flichtbeil an Hilfe und Antworten schreibt, wo ich sagen muss, er ist hier echt voll bemüht auf jedes Problemchen einzugehen, dann sag ich mal RESPEKT!!! :excellenttext_s:

Ich muss mich da anschließen. Was Heinz hier anbietet, darf man getrost als vorbildlich beschreiben. Genau wie Lars bin ich auch nicht unbedingt der pflegeleichte User von X-Plane (gewesen). Heinz hat aber erreicht, dass ich mich da mal ein wenig an die eigene Nase fasse, wenn ich seine unermüdlichen Hilfestellungen lese.

Auch wenn es noch so viele Kritikpunkte geben wird, bin ich zu der Einsicht gelangt, dass ja die Weiterentwicklung ein großes Plus ist. Dazu gehört auch ein Bugreport, wenn einem was auffällt also...da muss ich mir dann schon die Mühe machen und das sachlich einreichen.

Ich war ziemlich überrascht, dass ich sogar auf meine Bugreports eine umgehende Antwort erhalten habe mit weiteren Fragen. Als die beantwortet waren, kam zurück: "Ok ich sehe das Problem"...

Das Gefühl, als User ernst genommen zu werden, entschärft bereits -berechtigte- Kritik.

Gruß Ron

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Der gibt sich so viel Mühe dass er meine Beiträge einfach löscht. :glare_s:

Vatsim Account wurde auch noch gesperrt.

Grund: Illegale Name.

Habe meinen Alias eingegeben anstatt meinen richtigen Namen, da kam einer quatschte mich an und fragte mich nach meinem richtigen Namen,

Ich hätte beim Account Erstellung XXXX Name eingetragen und jetzt hätte ich YYYY.

Ich beantwortete in und bums war mein Account gesperrt. Dachte nur ok, mach mir einen neuen Account, tja leider geht es nicht mehr, da die Arschlö… meinen Ip Adresse haben und ich einen fixen IP Adresse besitze wegen den Servern.

Fehler Meldung : irgendwas mit ich bin gesperrt.

Online Gaming ist auch vorbei.

Ohne Online Game ist es langweilig mit der Zeit.

Also kann ich mir jetzt die Mühe Sparren nach den Fehler im Game zu suchen. :byesad_s:

Ps: Flughafen Zürich fehlen die u Punkte

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Frage: Wann kommt die Deutsche Anleitung für"CRJ200"? Diese sollte es doch bei erscheinen der "Box - Version" zum download geben, aber da ist noch nichts.

Gruß Atti

Habe die Antwort gefunden!

Zitat: Heinz Flichtbeil: Soweit ICH weiß, IST das Deutsche Handbuch Noch Nicht Vollständig fertig (als PDF) ... Ich besorge mir Einmal Corresponding Infos ...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Frage: Mit SHIFT + 7 sollte ja eigentlich der Umkehrschub ausgelöst werden, nun bei mir öffnen sich da zwar die Turbinen, aber der Umkehrschub "schiebt" nur dann, wenn ich nach SHIFT + 7 "Vollgas" gebe. Das ist aber völliger Blödsinn oder wird im X-Plane der Umkehrschub mit anderen Tasten gastartet? Bitte nicht sagen, ich sollte mit der Maus am Schubhebel den Umkehrschub auslösen!!!

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

...der Umkehrschub "schiebt" nur dann, wenn ich nach SHIFT + 7 "Vollgas" gebe. Das ist aber völliger Blödsinn...

...und woher soll der Umkehr-Schub denn kommen, wenn ich den Turbinen keinen Saft gebe? Natürlich wird da "Stoff" gegeben, sonst passiert nichts. Der Turbinenstrahl wird nämlich dann durch den geöffneten Reverser schräg nach vorn/oben geleitet, oder meintest Du eine Art "Automatik"? dann hätte ich Dich falsch verstanden.

Link to comment
Share on other sites

...und woher soll der Umkehr-Schub denn kommen, wenn ich den Turbinen keinen Saft gebe? Natürlich wird da "Stoff" gegeben, sonst passiert nichts. Der Turbinenstrahl wird nämlich dann durch den geöffneten Reverser schräg nach vorn/oben geleitet, oder meintest Du eine Art "Automatik"? dann hätte ich Dich falsch verstanden.

Hiho,

jo hast Du falsch verstanden, denn ich meine die Automatik, also wenn man SHIFT + 7 drückt im XP gehen zwar die Turbinen auf, aber sie drehen nicht hoch, sondern man muss manuell voll Schub geben. Das habe ich aber noch nie gesehen, doch ob das bei CRJ so üblich weiß ich nicht, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat jemand von euch Probleme mit dem Bugrad des CRJ200?

Es kommt bei mir immer mal wieder vor, wenn ich das Flugzeug lade, dass mein Bugfahrwerk nach rechts steht. Kann es dann zwar noch steuern aber max. gerade aus und nach rechts. Nicht mehr nach Links.

Habe am Anfang auch ein anderes Problem gehabt mit der Lenkung des Bugrades. Der Ausschlag war nicht groß genug um enge Kurfen zu fahren. Wenn ich damals gelenkte habe bin ich einmal um den ganzen Flughafen gefahren ;-)

Das Problem konnte ich aber im Plane-Maker selber beheben. Jedoch zum jetzigen Problem wüsste ich auch nicht was ich im Plane-Maker verstellen sollte, denn manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Dürfte ja kein Einstellungsfehler sein...

Hat von euch jemand einen Vorschlag oder sogar die Lösung des Problems?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

...

Frage: Wann kommt die Deutsche Anleitung für"CRJ200"? Diese sollte es doch bei erscheinen der "Box - Version" zum download geben, aber da ist noch nichts.

Gruß Atti

...

Hallo,

inzwischen ist ein deutsches Tutorial zusammen mit der Ergänzung zum Herunterladen auf der Shop Seite der CRJ-200 verfügbar.

Siehe "Zusätzliche Downloads" am Ende der Seite.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja in real 2 Versionen der CRJ200. Wie ich gesehen habe, sollen das die

  1. CRJ200ER (extended range)
  2. CRJ200LR (long range)

sein. Hauptunterschied ist da wohl die Tankkapazität. Weiß jemand welche Version für X-Plane "gebaut" wurde?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ron55,

es ist soweit ich weiß die CRJ-200LR. Also Long Range.

Unter Plane Characteristics im englischen Handbuch findet man das auf Seite 19. Bei "Weights".

Die Motoren sollen die General Electric CF34-3B1 sein.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use