Jump to content

mcphatstudios' repaints (freeware)


sepp

Recommended Posts

hi,

bin am überlegen, mir ein pmdg737ngx repaint von den mcphatstudios downzuloaden. meine frage:

was hat es da dann mit dem key auf sich, könnten die frames darunter leiden und gibts da sonst was zu beachten?

danke

schöne grüße

sepp

Link to comment
Share on other sites

Lad Dir doch erst mal die Freeware liveries von McPhat runter und teste. Dann siehst Du ob's auf die Performance drückt!

Edit: Ich sehe grad im Betreff, dass Du ja die Freeware meinst. Probiers doch einfach aus, wenn's nicht gefällt, schmeiss sie wieder runter ?!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin!

Also ich kann Dir die McPhat Liveries nur wärmstens empfehlen... Hab mir neben den drei freeware liveries für die 737 auch ein Packet für die 747 von PMDG zugelegt.

Performanceverluste hatte ich absolut nicht, da solltest Du Dir keine Sorgen machen... Zumal es eh noch freewware ist!

Die Geschichte mit dem Key ist denke ich relativ einfach, damit wollen die Jungs von McPhat wohl klicks auf Youtube sammeln... Finde ich okay, die Videos sind auf jeden Fall sehr gut gemacht, genauso wie die liveries.

Beste Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Moin moin!

Also ich kann Dir die McPhat Liveries nur wärmstens empfehlen... Hab mir neben den drei freeware liveries für die 737 auch ein Packet für die 747 von PMDG zugelegt.

Performanceverluste hatte ich absolut nicht, da solltest Du Dir keine Sorgen machen... Zumal es eh noch freewware ist!

Die Geschichte mit dem Key ist denke ich relativ einfach, damit wollen die Jungs von McPhat wohl klicks auf Youtube sammeln... Finde ich okay, die Videos sind auf jeden Fall sehr gut gemacht, genauso wie die liveries.

Beste Grüße,

Marc

Ich kann die Paints auch nur empfehlen! Wenn du einmal mit denen geflogen bist willst du nichts anderes mehr tun! Ich denke mit den Keys hat es das auf sich, dass due Jungs keinen neuen Installer schreiben müssen, sondern gerade ihren normalen Payware Installer benutzen könne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use