Jump to content

IFLY oder PMDG 737 ?


spilot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen der oben genannten Flieger zu kaufen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein Feierabend Flieger bin und keinen großen Wert auf ein funktionsfähiges FMC lege.

Der Airbus x ist für mich so ein Flieger, obwohl dieser auch so einige macken hat....

Welche 737 könnt ihr mir empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen der oben genannten Flieger zu kaufen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein Feierabend Flieger bin und keinen großen Wert auf ein funktionsfähiges FMC lege.

Der Airbus x ist für mich so ein Flieger, obwohl dieser auch so einige macken hat....

Welche 737 könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

bei den von Dir genannten Spezifikationen definitiv und ohne wenn und aber die iFly.

Die reicht vollkommen aus und ist dabei sooooo viel schlechter NICHT als die PMDG.

Außerdem beinhaltet sie sämtliche Modelle und ist damit noch mal um einiges günstiger als

die PMDG.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Kann ich bei der iFly 737 problemlos einen Flugplan im fsx erstellen und diesen abfliegen, oder muss ich das FMC programmieren?

Nein, das geht nicht. Bzw. nicht ohne weiteres. Du könntest einen "Umweg" über den Flightsimcommander nehmen, falls Du dieses wirklich sagenhaft gute Tool hast. Aber selbst dann wäre das an sich irrsinnig. Der Flugplan ist aber superschnell programmiert...

Link to comment
Share on other sites

Sooo schnell würde ich nicht auf die iFly springen, ist Geschmackssache. Ich hatte beide (hab für die iFly wieder zurückgegeben) und nachdem ich die PMDG mal in Benutzung hatte, habe ich die iFly nicht mehr angerührt. Irgendwie läuft da alles viel runder, ist ruck zuck programmiert und man kann wunderbar alles vom FMC steuern ( Panel state, Beladung und Treibstoff und muss nicht mit externen Loadmanagern rumhantieren). Gerade für den "Feierabendflug" geht dass alles sehr fix....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use