Jump to content

AES und Traffic X


Lydia

Recommended Posts

Ich habe Traffic X im FSX installiert.

Ich habe festgestellt, dass seither beim Start des FSX die Flugzeuge sehr häufig nicht mehr exakt auf die ausgewählte Parkposition gestellt werden ( z.B. optisch gesehen 10m von der Gangway weg ).

Das hat leider auch Auswirkungen auf den AES.

Er startet nicht mehr. Bei Verwendung der Tastenkombination Strg+Alt+W ist es nur möglich, das Follow me Fahrzeug zu

rufen.

Ist es irgentwie möglich AES doch zu starten, oder den Flieger in die richtige Position zu bringen. Ich möchte ja nicht die

Triebwerke starten müssen um in Position zu kommen.

AES ist in der Szeneriebibliotek an oberster Stelle.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du ein Traffic-Addon verwendest, das eigene AFCAD Dateien mitliefert, musst Du immer sicherstellen, dass aus dessen SCENERY Verzeichnis alle Files entfernt werden, die den ICAO Code (also Beispielsweise *EDDF*.BGL) eines Airports enthalten, zudem Du ein Addon Installiert hast, sonst passt das nicht.

Ausserdem sollte der Scenery Bibliotheks Eintrag des Traffic Addons sehr weit unten in der Bibliothek stehen, am besten direkt unterhalb des Default Eintrages für "Addon Scenery", dann kann man schon oft Probleme mit Addons vermeiden.

Ist also ein Problem im Zusammenspiel des Trafficaddons mit den Airport-Addons, AES ist da nur am Rande relevant.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Danke für Deine schnelle und hilfreiche Antwort, obwohl es gar kein Problem von AES war.

Bei Traffix X von Just Flight genügt es schon, wie Du geschrieben hast, den Scenery Biblotheks Eintrag Traffic X Airport Facilities( war bisher an zweiter Stelle ) unterhalb des Default Eintrags für Addon Scenery zu verschieben und alles stimmt wieder.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use