Jump to content

Peter Hagers A380-800


Recommended Posts

Ich bin ein absoluter Fan von Peters Riesenvogel, der sich auch soweit ohne Probleme in XP 10 fliegen lässt. Allerdings gibt es 2 Bugs. Die Taxi-Cam im Cockpit funktioniert nicht mehr und ein Kaltstart der Maschinen ist nicht möglich. Ich habe Peter angemailt und er hat mir mitgeteilt, dass er da nichts machen könne und das Problem bei XP liegt, ihm aber die Bugs bekannt sind.

Liebes Aerosoft-Team: Vielleicht habt ihr ja eine Bugliste und könnt das dort mit aufnehmen.

Gruss

Hugo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

um den Fehler untersuchen zu können, benötigen wir mehr Informationen.

Am besten eine entsprechende Mail an unseren Support (support@aerosoft.de) senden und Screenshots, die log.txt (im X-Plane 10 Hauptverzeichnis zu finden), sowie eine Fehlerbeschreibung mitliefern.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf Peters site findet ihr einen temporären Bugfix - wenn XP10 dann nicht mehr beta ist, wird der A388 sicherlich auch upgedated. Die Cam ist xplane Chefsache - Laminar hat diese wegen der schlechten Frameraten ausgeschaltet.

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use