Jump to content

...ausnahmsweise mal kein Problem! ;)


joerg

Recommended Posts

Hallo Aerosoft & Simmer!

Ich muss folgendes einfach mal loswerden:

Vielen Dank für die tolle Szenerie von Frankfurt-Egelsbach!!! :)

Am Samstag kam überraschenderweise die Freischaltung der Szenerie per Mail an (hatte mich schon damit abgefunden, bis Montag warten zu müssen) und das Wochenende war gerettet. ;) Das "Reallife-Wetter" passte perfekt zum Computerfliegen, es war grauenhaft.

Zuerst bin ich Egelsbach nur mit Propeller angeflogen, aber dann am Sonntag auch per Buisnessjet.

Hatte seit langem nicht mehr so viel Spass und Anspannung beim Simulieren erleben dürfen:

Auf IVAO per Y-Flugplan bis nach PSA NDB zu fliegen, dann in 3500 Fuss nach Charlie, dann weiter auf 1500 Fuss sinken um unter dem C-Luftraum von Frankfurt zu bleiben, dabei die anfliegen Flugzeuge auf die 25er in Frankfurt auf Augenhöhe zu haben, in Kontakt mit Langen-Radar zu stehen und für letzte Verkehrsinformationen zum Frankfurt-Tower wechseln zu sollen und dabei den HPA-App (HighPerformanceAircraft-App) über Yankee zu fliegen und dann noch auf startenden VFR-Verkehr von Egelsbach achten zu müssen, ganz abgesehen von der kurzen Runway.. usw.

Kurz gesagt: GENIAL, DANKE dafür! :)

Grüße,

Jörg

PS: Falls es jemand mal nachfliegen möchte, Egelsbach-Airport stellt alle aktuellen Karten umsonst unter "Piloteninformationen" zur Verfügung.

---> http://www.egelsbach...aktuell.de.html

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use