Jump to content

Windows 7 FSX und DX11


patty officer

Recommended Posts

grafik: hoch

Luftverkehr: ultrahoch

szenerie: Ultrahoch

wetter: sehr niedrig

verkehr: benutzerdefiniert

globale einstellungen: hoch

ziel bildwiederholrate: 20

globale strukturauflösung: hoch

häckchen bei lichtreflexe und erweitere animationen

filtern: bilinear

Es ist immer wieder erstaunlich das Leute die wie ich 2048 Megabyte an vram (Speicher, den die Grafikkarte mitbringt) verwenden, nicht mal an allen fsx Reglern drehen. Das alle Aviation Enthusiasts zuvor schon an allen fs9 Reglern gedreht haben kann man auch nicht erwarten.

Meine Meinung: 8 GB Arbeitsspeicher + 2 GB Grafikspeicher (dh die Grafikkarte ist in seltenen Fällen schon um Vielfache schneller als manch antike Desktop-Computer!) rechnen sich zusammen zu 10 GB System Ram. Das ist ein Wert, den man früher als Festplatte benutzt hat, wenn überhaupt.

Man drehe also mal an der Ziel-Framerate: alles was deutlich über eine Onboard-Grafik hinaus geht (und es gibt auch mit Datum von heute noch Exemplare die dort 64 MB onboard vram von 1024 MB gesamt Ram verwenden), das MUSS eine einzige MSFS Einstellung zur Folge haben:

Ziel-framerate (für fs9, fsx, und alle zukünftigen und vorherigen flugsimulatoren) MUSS ganz rechts auf unbegrenzt stehen.

Wer es mit der amd 6000er Generation immer noch nicht probiert hat, der verpasst was!

Link to comment
Share on other sites

Die Änderungen habe ich umgesetzt jedoch besteht das Problem leider weiterhin. Könnte es sein da ich den FSX unter Programme (x86) und nicht unter Programme gespeichert habe und daher das Problem stammt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use