Jump to content

Leipzig 2012 und Dortmund 2012 "FSX"


Recommended Posts

Hi

Also habe den FSX komplett neu installiert "ohne FS Global 2010" aber mit Ultimate Terrain X mit allen Teilen davon.

Leipzig sieht bei mir jetzt so aus und Dortund sieht auch nicht viel besser aus "siehe Fotos" Die Erhebungen ziehen sich in Leipzig um den halben Airport.

Habe auch mal ein Foto von meiner Scenerybibliothek gemacht. Bei mir sind nur Ultimate Terrain X alle Teile installiert und die German Airports 2 2012 für den FSX mehr nicht.

Gibt es dafür eine Lösung ? Wenn ich Leipzig in der Scenerybibliothek abschalte sieht wieder alles normal aus.

Danke für die Hilfe !

post-13741-0-81804200-1327219053_thumb.j

post-13741-0-30871100-1327219064_thumb.j

post-13741-0-82355300-1327219138_thumb.j

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian,

das ist kein Fehler bei Dir, sondern das Problem mit den Plateaus gibt es seit "ewigen Zeiten". Liegt, glaub ich, am schwierigen (welligen) Untergrund und den Gegebenheiten des FSX, wo sich die Entwickler die Haare raufen und in die Tischplatte beissen. :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe !

Was mich wundert, das Problem hat sich von selber gelöst. Jetzt sieht wieder alles normal aus.

Nun habe ich da aber, ein Problem mit den Brücken gefunden. Habe mal 2 Bilder gemacht. Das rüberrollen über die Brücke zur 08L, klappt ohne Probleme. Schaue ich aber dann nach links, zu den beiden Brücken, dort wo der Zug drüberfährt und die für die Autos, wandern die Brücken immer mit. Die bleiben nie an Ihrer Stelle. Also FS Global 2012 habe ich nicht installiert.

Ultimate Terrain X habe ich drauf. In der Scenerybibliothek, habe ich alles Airport so angeordnet, wie in der "Szenrie Reihenfolge in Deutschland für FSX Version 2.0 " beschrieben wurde.

Gibt es dafür eine Lösung ?

post-13741-0-10140500-1327723038_thumb.j

post-13741-0-00894200-1327723047_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

Ich fürchte, dass Dein Brückenproblem hier im Forum unbekannt ist... - so verhält sich die Scenery bei mir zumindest nicht.

Auch Deine Schilderung, dass sich das erste Problem "von selbst" gelöst hat, deutet eher auf ein oder mehrere Installationsprobleme des FSX und/oder einer oder mehrer AddOn-Szenerien an.

Ich würde die GAP 2 2012 noch einmal nach Handbuch deinstallieren, den Computer anschließend neu starten und die Szenerie erneut installieren. Solltest Du Windows Vista oder Win 7 als Betriebssystem benutzen, musst Du unbedingt darauf achten die Szenerie als Administrator zu installieren!! Vor der Installation würde ich auch ein evtt. aktives Anti-Viren-Programm abschalten - auch da soll es bereits Probleme gegeben haben. Nach der Installation dann wieder die Szenerie-Reihenfolge kontrollieren und ggf. korrigieren.

Hast Du den FSX entsprechend der Microsoft-Vorgaben (schlechte Idee!) oder auf einer separaten Festplatte oder zumindest Partition installiert? Falls Du den FSX auf der Systemfestplatte installiert hast, wäre das jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit den kompletten FSX noch einmal neu aufzusetzen. Je mehr AddOns man installiert hat, desto stärker wird später die Abneigung sowas noch einmal zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Hi EDNR-Cruiser

Ich habe den FSX, auf eine eigenen Festplatte installiert und habe bei der Installation, als Administrator installiert.

Bei der alten Version, der German Airports 2, hatte ich die Probleme nicht, nur mit der neuen Version. Ich habe auch mein Anti-Viren Programm immer ausgeschaltet wenn ich was installiere oder wenn ich fliege.

Link to comment
Share on other sites

Strange! Hast Du dann die vorherige Version komplett deinstalliert bevor Du die neue Version installiert hast?

Das wäre jetzt der letzte ungeklärte Punkt, der mir noch einfiele... - ansonsten müssen bessere Kenner der Materie ran als ich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

entferne doch bitte mal in deiner Scenerybibliotek bei "UT Europe Airports", den Haken und wenn Du Amerikaairport-Add Ons installiert hast dann die "UT USA Airports", auch gleich und dann schauste mal wie es aussieht.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hier wird es wohl an einer Limitierung liegen aufgrund des Gefälles im südlichen Bereich des Platzes. Ich kenne Leipzig sehr gut und wenn Du auf der A9 Großkugel Richtung München fährst, hast Du diese steile Böschung. Kommst Du aus entgegengesetzter Richtung (Günthersdorf) siehst Du den DHL Bereich auf dem Plateau liegen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use