Jump to content

PMDG 737 600/700 Erweiterung


fastdidi

Recommended Posts

Hallo,

Ich besitze die PMDG 737 NG 800/900 von Aerosoft.

Wenn ich auch die Versionen 737 600/700 haben möchte, muss ich warten, bis Aerosoft diese Erweiterung anbietet, oder kann ich diese Erweiterung auch über PMDG erwerben?

Sind diese Versionen kompatibel?

Wird es überhaupt diese Erweiterung bei Aerosoft geben?

Für Antworten danke ich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Didi

Link to comment
Share on other sites

Das Expansion Pack wird vorraussichtlich nicht von AS verkauft, (was ich persönlich sehr schade finde!) dementsprechend mus man es über PMDG selber beziehen. Die Versionen sind vollständig kompatibel.

Link to comment
Share on other sites

Ich find's ja ein bisschen schade dass in der NGX Box nicht beide Versionen dirn sind. Ich würde durchaus auch 20€ mehr bezahlen wenn ich dann noch die anderen beiden Versionen drin hätte.

Link to comment
Share on other sites

Ich find's ja ein bisschen schade dass in der NGX Box nicht beide Versionen dirn sind. Ich würde durchaus auch 20€ mehr bezahlen wenn ich dann noch die anderen beiden Versionen drin hätte.

Wie wahr.... Für mich ists halt blöd, weil ich keine Kreditkarte hab und Paypal ab 18 ist... Dementsprechend keine Chamce auf die 6/700 für mich :(

Link to comment
Share on other sites

@Goof:

Blöde Frage... - hast Du keine Familie, die das für Dich erledigen kann? :huh:

Doch schon. aber mein Vater will seine Kreditkartendaten nicht im Internet angeben... und an der Einstellung wird sich wohl auch nix ändern. da liegt derHund begraben...

Link to comment
Share on other sites

Doch schon. aber mein Vater will seine Kreditkartendaten nicht im Internet angeben... und an der Einstellung wird sich wohl auch nix ändern. da liegt derHund begraben...

Du musst doch sonst irgendwelche Verwanten haben die ab und zu mal was im Web kaufen. Da muss sich doch irgendjemand finden lassen!

Link to comment
Share on other sites

Du musst doch sonst irgendwelche Verwanten haben die ab und zu mal was im Web kaufen. Da muss sich doch irgendjemand finden lassen!

Mhmmmm... werd mal die nächsten Tage n paar Telefonate führen müssen :D Daran hab ich noch gar nicht gedacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use