Jump to content

737 NGX Throttle Problem


WolfgangT
 Share

Recommended Posts

Gleich noch eine seltsame Sache: Ich nutze den saitek. Habe das Problem, das die Triebwerke nicht hochfahren, obwohl sich der throttle bewegt. Wenn ich dann die NGX nochmal lade Panel auf default - laufen ja driekt die Treibwerke. Dann reagieren Sie auf den throttlle. Panels status "Short" nachdem die TW hochgefahren wurden wieder keine Reaktion!?!

Für jede Idee dankbar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Den Saitek Throttle hab ich auch. Das Einzige was mir einfällt ist dass du vielleicht ein SP draufgespielt hast und deine NGX immernoch ein altes Panelstate lädt. Das darf nicht sein und du müsstest ein neues Panelstate laden. Am besten stellst du dein Startupstate einfach auf eines der Default panelstates und für den Fall dass du selber etwas nachkonfiguriert hast tust du das einfach nochmal, speicherst es ab und nimmst dann das neu kreierte als startup state,

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...