Jump to content

Larnarca X


Recommended Posts

Hallo,

ich habe Larnarca X runtergeladen. Habe es in den "aerosoft" Ordner hinzugefügt von meinem FSX zu den anderen Scenerys. Jedoch wird es vom FSX nicht angenommen. Das Problem ist, es ist nicht in der Szeneriebiblothek hinzugefügt, also habe ich es versucht selber hinzu, jedoch fügt es nicht hinzu. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

sehr verwirrend was Du schilderst.

Ich schildere mal wie eine Sceneryinstallation ablaufen sollte.

Scenery installieren, merken wo hin installiert wurde, nach der Installation Flusi starten "Einstellungen", anklicken, Scenerybibliotek anklicken, Gebiet hinzufugen anklicken, die installierte Scenery suchen.

Bei einer Aerosoftscenery, den Aerosoftordner doppelt anklicken, den Add Onordner anklicken, er wird unten in den Spalten übernommen und dann auf o.k klicken, es öffnet sich ein Fenster. dann mit der linken Maustaste mitten in das leere Feld des Fensters klicken, jetzt sollte die Scenery in der Scenerybibliotek auftauchen.

Damit das auch vernünftig ablaufen kann soltest Du deine jetzige Larnaca installation vorher de-installieren.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

danke erstma für deinen Tipp. Soweit wie du es geschildert hast bis zudem dem Punkt Add On Ordner anklicken und wird in den Spalten übernommen funktionierts auch, aber wenn ich auf Ok klicke passiert nichts mehr. Natürlich habe ich vor dem erneuten Versuche das ganze noch mal deinstalliert.

Viele Grüße Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

schau mal hier rein, die Screenshots zeigen wie es geht: http://www.flightport.de/index.php?id=372

An der rechten Bildseite, das Bild weiter schalten, unter dem Screenshot steht Text was gemacht werden soll.

Bei der Installation Internetverbindung, Firewall und Virenscanner de-aktivieren.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Asche auf mein Haupt, es öffnet sich natürlich kein Fenster, sondern es werden lediglich der Scenery und Textureordner übernommen, in das leere Fensterfeld unter den Ordnern mit der linken Maustaste einen "klick".

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use