Jump to content

Kein AES bei den Flughäfen von German Airports 2X 2012 ...


Hotzial

Recommended Posts

habe mir heute GAP2X 2012 gekauft, stelle ich mich nun in Dortmund an das Gate habe ich zwar ein AES Menü aber kann dort nur ein Followme Wagen holen, es fährt kein Gate ran nichts, den Flughafen habe ich aber aktiviert im AESHelp Menü.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bist Du sicher, das Du richig auf der position stehst. In Dortmund ist das ja alles etwas speziell und es gibt ja nicht die normalen Gates, sondern nur die Regenschutztunnel. Und man muss mit dem Ars... zum Gebäude parken.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ok ich nehme halt aus dem Flusi zum Beispiel das Gate 10 und lade den Flug, da stehe ich halt mit der Schnauze nach vorne, ich bekomme ja auch ein AES Fenster, kann dort aber nur das Gate aussuchen für das Follow Me und das war es, als keine Auswahl um mich auf due richtige Position zu setzen.

Bei den anderen Flughäfen aus dem Packet funktioniert alles nur zur info, dass Problem ist nur in Dortmund.

Ach und was auch seltsam ist, wenn der Flug geladen ist schwebt die Maschine erst mal 50 bis 100 Meter über dem Gate, Lade ich den Flug noch mal ist die Maschine korrekt am Boden.

Link to comment
Share on other sites

Ok habe es nun rausgefunden wie das geht in Dortmund, ich muss halt erst mal grob mit der Schnellverstellung an die Position, dann kann ich mich über das AES Menü richtig in Position bringen lassen, dann werde ich auch gedreht.

Das einzige was ein bisschen komisch war das der Tanlaster durch den Schlauch gefahren ist und die anderen Fahrzeuge mitten aus dem Gebäude kamen.

Link to comment
Share on other sites

So mal dickes Entschuldigung an Oliver, hätte ich mich nur ein bisschen mehr damit befasst und auch mehr gelesen wäre es wohl nie zu diesem Post gekommen, also danke dir für deine Antwort und sorry für die Mühe die ich dir bereitet habe :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use