Jump to content

Frankfurt-Hahn X (topic closed, product released)


Guest Tiziana Krüger

Recommended Posts

Hallo Marvin,

ich habe noch nichts bekommen. Inzwischen habe ich ein paar waage Bilder von der Halle gefunden. Aber wenn ich noch zwei Bilder (eins von vorne und eins von hinten) von der Halle bekommen könnte, wäre klasse. Betatest wurde auf kommende Woche verschoben, aber die Szenerie ist so gut wie fertig. Spotterhügel ist aber einfach nicht mehr drin. Bitte sende die zwei Bilder zu mir direkt, ist besser ;-) Emailadresse, bitte schaue auf unsere "Über uns"-Seite! Ich kann deine Anfrage wegen dem Beta-Test an unsere QM-Abteilung weiter geben. Schönes Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

Schade!

Habe dies Wochenende mal wieder richtig Zeit zum Fliegen, da hätte ich die Szenerie jetzt schon gut gebrauchen können, um einen schönen Ryanair Leg zu fliegen!

Freu mich sehr auf die Szenrie :-)

Holger

Link to comment
Share on other sites

Gibt ja noch viele andere schöne Szenerien zum befliegen Holger ;)

Qualität braucht leider seine Zeit, aber da erzähle ich dir bestimmt nichts neues :)

Und wenn diese dann endlich rauskommt wird sie umso schöner sein!

Link to comment
Share on other sites

Eine Idee habe ich noch. Es wäre mal sehr von Vorteil, für alle, wenn "neue Airports bevor sie veröffentlicht werden", zuerst mit FS Global oder mit Ultimate Terrain X getestet werden. Damit ich dass als Kunde nach dem Kauf nicht machen brauch. Sonst brauche ich auch kein Beta Tests zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Sonst brauche ich auch kein Beta Tests zu machen.

So ein Blödsinn! :angry2_s:

1. Bei Betatests werden auch andere Dinge geprüft als nur das Zusammenspiel mit UTX und/oder FSGlobal (2008 oder 2010 oder Ultimate? Ach nee, am besten alles).

2. Woher weisst Du, dass die Betatests ohne UTX oder FSGlobal gemacht werden?

3. Nicht jeder Betatester hat UTX und FSGlobal in allen Varianten.

4. Jeder Betatester müsste UTX und FSGlobal haben und am besten alle anderen Szenerien auch noch. :rolleyes:

5. Nicht jeder Softwarehersteller ist bereit seine Software in beliebiger Zahl kostenlos zur Verfügung zu stellen um auf Kompatibilitätsprobleme testen zu können.

6. Es gibt z.B. Problem wenn man UTX und/oder FSGlobal hat, und es gibt Probleme wenn man UTX und/oder FSGlobal nicht hat.

7. Es gibt Probleme mit UTX und/oder FSGlobal, die nur mit bestimmten Einstellungen/"tweaks" und/oder in Kombination mit 2,3,4,5 anderen Produkten auftreten.

8. Und was, wenn UTX und/oder FSGlobal eine BUg haben, die Szenerie dann nicht veröffentlichen?

9. Kein Betatest (egal in welchem Softwareumfeld) hat alle Probleme offenlegen können. Dazu ist die Zahl der Variablen einfach zu hoch!

Also erstmal nachdenken und dann posten! ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

So ein Blödsinn! :angry2_s:

1. Bei Betatests werden auch andere Dinge geprüft als nur das Zusammenspiel mit UTX und/oder FSGlobal (2008 oder 2010 oder Ultimate? Ach nee, am besten alles).

2. Woher weisst Du, dass die Betatests ohne UTX oder FSGlobal gemacht werden?

3. Nicht jeder Betatester hat UTX und FSGlobal in allen Varianten.

4. Jeder Betatester müsste UTX und FSGlobal haben und am besten alle anderen Szenerien auch noch. :rolleyes:

5. Nicht jeder Softwarehersteller ist bereit seine Software in beliebiger Zahl kostenlos zur Verfügung zu stellen um auf Kompatibilitätsprobleme testen zu können.

6. Es gibt z.B. Problem wenn man UTX und/oder FSGlobal hat, und es gibt Probleme wenn man UTX und/oder FSGlobal nicht hat.

7. Es gibt Probleme mit UTX und/oder FSGlobal, die nur mit bestimmten Einstellungen/"tweaks" und/oder in Kombination mit 2,3,4,5 anderen Produkten auftreten.

8. Und was, wenn UTX und/oder FSGlobal eine BUg haben, die Szenerie dann nicht veröffentlichen?

9. Kein Betatest (egal in welchem Softwareumfeld) hat alle Probleme offenlegen können. Dazu ist die Zahl der Variablen einfach zu hoch!

Also erstmal nachdenken und dann posten! ;)

Besonders schön finde ich 6.; aber auch die anderen von Otto dargelegten Punkte sind schlüssig (und der Nachsatz sowieso!)!

Link to comment
Share on other sites

Absolutely ausgezeichnet! Cannot wait for the release. Looks to be up to the usual excellent AeroSoft standards. Come join the FreightDog vCargo team at EDFH today! Thanks again AeroSoft!

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Besonders schön finde ich 6.; aber auch die anderen von Otto dargelegten Punkte sind schlüssig (und der Nachsatz sowieso!)!

In principle we only guarantee compatibility with the simulator as advertised (so FS2004 and/or FSX and/or Prepar3D fully updated) and with our own products. If the last is not possible we'll always write that on the product page. Compatibilty with any other add-on is simply not guaranteed as it is totally impossible to do test with all other add-ons. If that is an issue for somebody I strongly suggest not to buy the product.

Link to comment
Share on other sites

Wird das langsam eine Art "Denglish Forum" ? Nicht dass mein Englisch nicht sehr passabel wäre (war schließlich meine Berufssprache), aber ich denke mal, dass es hier sprachlich nicht kreuz und quer über Tische und Bänke gehen sollte. Sonst wäre die getroffene Forums-Untergliederung, die sinnvoll ist, ja überflüssig.

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Würde mich auch interessieren, wie lange es noch bis zum release dauert? Liegt es an solchen Updates, wie dem Spotter Hügel, der hier schon angesprochen wurde?

Will endlich nicht mehr die graue standard Scenery verwenden... ;)

Beste Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Is it also coming today? Or still planned this week?

Mathijs Kok (Aerosoft)']

Posted 25 January 2012 - 02:39 PM

We ran into a bit of delay with this release. We are using some new technology with this release and it takes a while to fully test this. Next week seems possible though.

Es ist Freitag Abend.... somit Feierabend in dem Laden für diese Woche..... Release .... irgendwann :eyepop_s: (und natürlich keine Antwort auf die Nachfragen :mallet_s: ) .... warum kommt mir das nur wieder mal so bekannt vor :blowbubble_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use