Jump to content

Fotos/Screenshots einfügen


Flightfan

Recommended Posts

Hallo,

kann mir bitte jemand noch einmal verraten, wie ich in einem Forumbeitrag ein Bild/ Foto einfügen kann??? Ich hab das jetzt ein paar

mal probiert, mit mäßigem Erfolg. Wenn ich oben auf "Image" gehe, muss ich eine URL eintippen. Das Bild ist aber auf meiner

Festplatte gespeichert. Was muss ich da dann eintippen???

Habe auch versucht mir in meinem Profil eine Gallery anzulegen, aber auch das klappt nicht.

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

"Use Full Editor" bei Antworten anklicken; dort findest du "Click to attached files". Diesen Button anklicken; es öffnet sich ein Explorerfenster. In diesem Fenster suchst du das gespeicherte Bild und öffnest es durch Anklicken. Ist es geöffnet, gehst du auf "Add to post" (rechts im Replyfenster), klickst darauf und dann noch mittig unten auf "Add Reply" klicken.

Klappe zu, Affe tot!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

oh wieder gibt es ein Problem. Möchte gerne nochmal einen Screenshot in einem Beitrag Posten, bekomme aber jetzt eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin eine solche Datei Hochzuladen. Ist eine ganz normales .bmp Format. Angemeldet bin ich auch. Kann es sein das mann nur .jpeg Dateien Hochladen kann????

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Kann durchaus sein ,denn bmp Dateien benötigen einfach zu viel Platz. Versuchs mal mit jpeg.

Ja, das hat funktioniert. Ob mann das im FSX irgendwo einstellen kann, dass die Bildschirmabbilder direkt in .jpeg gespeichert werden???

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use