Jump to content

Air simmer


Pilot 123

Recommended Posts

Ich bin am verzweifeln.

Wenn man den Air Simmer aus dem "cold and dark" Modus starten will, muss mann ja zuerst die "Hauptbatterien" einschallten. Danach im mcdu menu die ext. power einschallten um dann wieder den im overhead panel vorhandenen ext.power push button drücken zu können. Und genau hier liegt mein Problem, denn mein ganzes mcdu ist schwarz.

Ich benutze die air simmer version 1.3 mit dem fs. 2004 unter dem win 7 64bit sytem.

danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Hast du schon mal versucht vorher die Cessna zu laden, alles abzudrehen und dann erst den Airsimmer zu laden? Soll manchmal helfen.

Bzw. schau mal ob die Helligkeit am MCDU ganz runtergedreht ist.

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo ich hab das problem das mein pc langsamer läuft oder eher gesagt der ganze flusi langsamer kommplett hackt und nichts geht bei dem dann mehr also da kann ich eig schon den pc alle zwei minuten bedienen lassen damit mal was voran geht das echt schade weil die lässt sich so sehr super fliegen aber auf hilfe wäre ich echt angewiesen ??

danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use