Jump to content

Wo gibt es das VC Für den PA A380


Guest SirAviation

Recommended Posts

hi,

ich will unbedingt das pa a380 haben , habe aber bisher noch nix gefunden wo ich dass downloaden kann.

bitte um links oa.

lg

Link to comment
Share on other sites

Nun habe ich auf den Link von PA geklickt u. siehe da:

There is no base package for Flight Simulator X; the Flight Simulator X models are included with the liveries.

Download:

Project Airbus A380-800 Airbus House (F-WWDD)

Project Airbus A380-800 Airbus House (Farnborough)

Da gibt es aber keine Innenmodelle u. kein Panel, nur den Pfad zum b747_400\panel.

Also, habe ich erst mal das A340 Panel von Tom Ruth auf der Basis des default A321, mit einem 4-Triebwerke-Bildschirm, eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

Dann ist wohl im FSX die Kombination des nativen Models mit dem A340 Panel doch die optimale (Not)Lösung.

Nicht ganz,

für mich ist derzeit die beste Kombination + best aussehende( FÜR DEN FSX) das PA A380 FSX Model mit dem PA FS9 VC. Ich habe damals nach dem release des VC ein nicht offizielles Pack bekommen, wo das schon alles zusammen-geschustert war. Mitlerweile gibt es aber auch files zum Download dafür, wie z.B. für die scheiben im VC, die im FSX bei Regen nicht kompatibel sind.

Sorry, aber leider darf ich dieses Pack nicht weitergeben oder zum Download anbieten. Aber mit ein wenig Googlen bekommt man das schon hin.

Link to comment
Share on other sites

Das FS9-MDL hatte ich auch mal getestet. Bei mir ist, bei Frame unbegrenzt, eine Frameverbesserung zugunsten des FSX-MDL entscheidend. Ich habe das auch schon bei mehreren anderen MDL-9-X Vergleichen festgestellt. Und im FSX sind ein paar Reserven für dichte Scenerien u. Traffic nicht zu unterschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use