Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Hi Frank,

naja - nicht ganz: Ich arbeite nur in Luxembourg, wohne hingegen in Deutschland (Hier ist es schließlich auch viel preiswerter... ;) )

Okay, da ich momentan sehr eingespannt bin kommt hier ein Bild von der Festplatte, was jetzt schon 2-3 Monate alt ist. Das Addon gibt es seit Ende 2011. Da es einer der bekanntesten Flugplätze ist würde ich mal sagen es sollte eigentlich sehr schnell erraten werden. Wie mein Makler zu sagen pflegt: "Lage ist alles!!!"

post-14275-0-31999600-1337282208_thumb.j

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind die Farben aber viel intensiver.

Yepp, glaub ich Dir. Einerseits nimmt aber die Cockpitverglasung im VC etwas davon weg, zum anderen war es ein sonnenloser und kühler Sommermorgen und ich war schon froh, dass es auf dem letzten Teilstück der Route keine Schauer mehr gab. Und schliesslich habe ich die Farben bei mir etwas zurückgedreht. Nomalerweiser nutze ich 3 x 24er als Cockpitmonitore (Damals hatte ich nur noch nicht raus, wie ich damit noch gescheite Screenies machen kann...) und dann "erschlagen" mich zu grelle oder intensive Farben immer so. ;)

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Ja Ja das "böse" cockpitglas ist schuld. :chairfall_s: HAHAHA

DER war gut, oder? ;) Naja - ein bisschen stimmt`s aber schon. Und SHADE trägt wohl auch ein bisschen dazu bei. Ich finde es so aber realistischer.

Und bevor wir zu weit abschweifen: Hat keiner `ne Idee???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Bitte was bedeutet eigentlich noch mal dieser "Verwarnungsstatus"???

Hallo corsairvc3,

ich habe darüber hier etwas gepostet. Post 5. Ich denke aber, die Sache wird von uns überarbeitet werden....

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich das Rätsel mal auflösen, sonst wird das ja nie was:

Es handelt sich um Milford Sound in Neuseeland.

Wer gerne als nächstes dran möchte, der soll einfach Heinz fragen, ob es OK ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

ich denke, ich poste einmal das nächste Bild selbst. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen... Anhand des Namens sieht man wo es aufgenommen wurde.

post-56537-0-21228800-1339852085_thumb.j

Viel Spass und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo stef75,

leider falsch. Und "Schwarzwald" ist ja auch kein Flugplatz :)

Tipp: Der Flugplatz liegt im rechten oberen Teil des Bildes. Direkt vor dem Waldstück.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wasserkuppe: nein

Kempten-Durach: nein

Maastricht-Aachen: nein

Es ist ein Flugplatz aus der German Airfields Reihe. Weit im Norden....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use