Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs

Das war auch zu leicht, daher komm ich jetzt mal dem Wunsch von Alexander nach und bring was ganz fieses:

Aber damit es nicht zu extrem wird, 2 Tips:

1. Es ist überm Teich

2. Es ist keine Orbx-Szenerie

Wie heisst bzw. wo liegt dieser kleine landing strip?

Link to comment
Share on other sites

Aber damit es nicht zu extrem wird, 2 Tips:

1. Es ist überm Teich

2. Es ist keine Orbx-Szenerie

1. Ich verstehe nicht ganz; was soll das heißen, über (oder unter, neben, ...) dem Teich?

2. Gibt es für Deutschland überhaupt eine Orbx-Szenerie? Oder kann das Bild jetzt europa- bzw. weltweit aufgegenommen werden?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

:dumb_me_s: Arrgghh! Hatte die Einschränkung von Heinz hinsichtlich Deutschland übersehen :rolleyes:

Vielleicht findest es trotzdem jemand heraus, werde aber noch was leichteres nachliefern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

später können wir gern unser Quiz auch weiter ausweiten (Europa ...).

Aber fürs erste, denke ich gibt es noch reichlich zu erratende Plätze in Deutschland.....

:)

Gruß

Hallo Heinz,

da wäre ich Dir aber sehr dankbar! Ich fliege inzwischen eigentlich eher sltener in/über Deutschland. Die Welt ist einfach zu groß und zu schön... ;)

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich rate jetzt mal so ganz spontan... REGENSBURG? :hi2_s:

Du hast geschummelt und im anderen Forum gespickt! :)

Aber OK, darfst trotzdem das nächste Bild einstellen. ;)

Link to comment
Share on other sites

So, da ist es. Was macht der Airbus der Bundesrepublik Deutschland wohl an diesem Flughafen? Lufthansa scheint da auch hin zu fliegen... Hoffe es ist nicht zu leicht, man kann das schwer einschätzen, finde ich.

Viel Glück beim Raten ;)

post-43568-0-72038300-1327695424_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Leute,

ich denke, wir sollten unser Quiz auf weitere Länder ausweiten, damit es etwas "schwieriger" wird.

Also: Ab sofort darf die Szenerie zusätzlich auch in Österreich oder der Schweiz liegen.

Gruß und viel Spaß weiter...

PS: ich habs oben in den Regeln Editiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use