Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Ist das ein Flugplatz? :confused_s: :confused_s: :confused_s: :confused_s:

Angepasst

Sorry, direkt am Flugplatz muss es sein, okay... spiele das erste Mal mit. Im ersten Bild müsste man das Ende vom Flughafen sehen, also der Bereich und das eine Gebäude.

Jetzt sollte es einfacher sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Würde ich gerne machen, aber ich setze den FSX gerade neu auf (nach Festplattendefekt mit Betriebssystem).

Kann mich leider momentan nicht mehr beteiligen, aber wie wäre es Joachim, wenn Du für mich einspringen würdest ?

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use