Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

Hallo Leute,

da Uli ja nicht zu einem Screenshot kommt, wills Du (simbakater) weitermachen?

Gruß

Guten Morgen Heinz,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen und überlasse das mir von dir eingeräumte "Weitermachrecht" gerne einem anderen Simmer bzw. einer Simmerin; es soll ja schliesslich zügig weitergehen!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Ich glaube nicht, dass du einfach Bilder posten kannst, ohne vorher als Nachfolger von simbakater bekannt gemacht zu werden.

Ich hätte erstmal auf eine Antwort von Heinz gewartet.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin hier ein Neuling und weiß nicht genau, wie das hier so abläuft, da ich nur ab und zu mal hier reingucke.

Aus einem anderen Forum kenne ich das so, dass man dann einfach einspringt, falls der andere nichts hat und weitergibt. Notfalls nehme ich das Bild auch wieder raus, falls das nicht Recht sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich denke, wir können das Bild von Helifan123 drin lassen, da es ja nun einmal da ist.

@Helifan123: Beim nächsten Mal dann aber tatsächlich nicht einfach posten, sondern erst fragen.

Entweder mich oder in diesem Fall auch simbakater.

Sonst bekommen wir hier ein Durcheinander, wenn jeder einfach lospostet...

Die Regeln stehen im ersten Post.

Gruß und viel Spaß weiterhin...

Link to comment
Share on other sites

Na denne, nächstes Mal werde ich darauf achten.

Friedi hat schon einen entsprechenden Tipp gegeben, aber den Airport hätte ich dann doch nich gerne gewusst ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Leute,

da stef75 im Moment wohl keine Zeit hat, denke ich mach Du (Helifan123) doch mit noch einem Bild weiter.

Sonst stagniert unser Quiz zu lange...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

wir haben das Quiz ja inzwischen dank Eures Engagements auf "Weltweit" ausgebaut.... Und bis jetzt haben wir es ja auch immer herausgefunden. Ich denke, wir lassen es so.

"Kleines" Flugplatz Quiz ist allerdings vielleicht nicht mehr der richtige Titel. Ich werde ihn umbenennen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nunja, es ist ein Ratespiel.

Wie der Name schon sagt, muss man auch raten, um die Lösung herauszufinden, denn von selber löst es sich nicht.

Also in diesem Sinne: Fang doch erst einmal an, zu raten und dann sehen wir weiter.

Außerdem kann ich immer noch die entsprechenden Tipps geben, wobei der Friedhelm ja schon vorgelegt hat, in welcher Region ihr suchen müsst.

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht, und Salisbury liegt auch glaube ich nicht im Bundesstaat Washington.

Hier noch einmal alle Hinweise:

-Der Flugplatz hat was mit Dampfschiffen zu tun... ;)

Wer Englisch kann, der ist jetzt klar im Vorteil

-Der Flugplatz liegt im US-Bundesstaat Washington

-Der Flugplatz befindet sich im Gebiet der Flächenszenerie Northern Rocky Mountains (Orbx)

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Tipp:

In Washington taucht ein Dampfschiff in Form eines Felsen auf.

Gibt's nicht? Doch, gibt es, und zwar rund 6 Kilometer süd-westlich vom gesuchten Flugplatz!

Link to comment
Share on other sites

Sodele,

in Luxembourg ist heute auch mal Feiertag - selbst bei der Luftfracht - und ich bin mal daheim und habe Zeit.

Dank des Dampfschiff-Tips war es einfach, zumindest für USA-Kenner...

Es gibt zwar viele Steamship Mountains aber eben nur einen Steamboat-Rock. Und der hat gleich einen Nationalpark drumherum.

Und etwas nördlich-östlich gibt es den garnicht mal so unbekannten "Grand Coulee Dam Airport", welcher die Lösung sein müßte. ;)

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use