Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

So, hier ist mein Bild: Ein Flughafen irgendwo in der Welt in der Abenddämmerung. Ich hoffe, es wird nicht wie bei meinem anderen Bild direkt erraten :)

post-43568-0-26312000-1331242659_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Um ein Haar hätte ich auf Hong Kong getippt. Aber das wäre ja auch zu einfach. Ich schlaf mich erst mal aus, kann eh nicht mehr klar denken heute... ;)

Ne, Hongkong ist es auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Nein, wäre zu einfach gewesen!

Das stimmt; Changi erkenne ich blind. Außerdem wäre die deutlich erkennbare Aufschrift "Singapore Airlines", deren Heimatflughafen Changi ja ist, der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. So einfach wird es uns ebksb123 sicher nicht machen!

Schönes Wochenende allerseits!

Bernd (simbakater), derzeit hinsichtlich des Bildes ratlos (Manado kann es auch nicht sein, da der Airport von der SA-Tochter Silk Air und nicht von SA bedient wird)

P.S. Wie ich gerade sehe, war das Rätsel mit SFO ja auch bereits gelöst!

Link to comment
Share on other sites

Die AirTran Maschiene - ein anderes Detail - sollte dir verraten, dass es sich nicht um Europa handelt...

danke, habe ich nicht erkannt. dann tippe ich jetzt auf anchorage.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use