Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Ich Depp - DER TOWER und diese Berge!!! Das ist Locarno!!! ;)

Deswegen bist du doch kein Depp, nur weil du Locarno nicht gleich erkannt hast!

Ich hatte der Berge wegen schon auch auf was Richtung Schweiz getippt und bin meine ganzen Schweizer Addons (Locarno ist nicht dabei, soll aber jetzt frisch auf dem Markt sein) mal mit dem Heli abgeflogen: keine Übereinstimmung! Mit installiertem Locarno-Addon hätte ichs ja wahrscheinlich gehabt, ohne sicher nicht, denn der popelige default-AO Locarno dürfte die Details wohl nicht hergeben.

Dann stell mal ein neues Bild ein!

Schönes Wochenende allerseits!

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

@ Bernd: Nee, nee - das ist der kapitale Verwechsler für die Schweiz schlechthin: Locarno gibt`s schon lange als Szenerie. Lugano hingegen ist ganz frisch auf dem Markt. ;) Hatte damals einen kurzen Blick auf das Bild geworfen und es hat mir auf Anhieb nichts gesagt. Jetzt habe ich heute gesehen, dass es noch nicht gelöst ist und auf einmal hatte ich`s.

Allerdings bin ich durch meinen neuen Job seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eingespannt und war jetzt 2 Wochen fast nicht (privat) online und der Simulator reizt mich gerade auch nicht mehr. Die Prioritäten sind z.Z. etwas verschoben - es gibt eben gerade einfach eine Menge Dinge, die wichtiger sind. Aber das gibt sich auch mal wieder... :-)

Okay, damit es schnell weitergeht hier noch mal was witziges:

2012116213857374.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sieht fast so aus wie "der Ostwestfale stellt sich vor, wie die EDDL 05R renoviert wird (so wie man es kennt, mit Schubkarre und Trecker fahrn...)" ^_^

Sag mir nicht das ich richtig liege. :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, Du liegst natürlich nicht richtig. Es handelt sich auch übrigens um ein nicht bearbeiteten Screenshot. Solche Überraschungen kann man erleben, wenn man eine Szenerie mal installiert hatte, dann auf einer extrenen Platte sichert und schließlich einfach nach einer FSX-Neuaufsetzung einfach so in der Bibliothek anmeldet... . :D Diese Riesen sind allerdings der einzige auf dem Screenie zu sehende "Bug". Es müßte also trotzdem relativ einfach sein... ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Bernd: Nee, nee - das ist der kapitale Verwechsler für die Schweiz schlechthin: Locarno gibt`s schon lange als Szenerie. Lugano hingegen ist ganz frisch auf dem Markt. ;) Hatte damals einen kurzen Blick auf das Bild geworfen und es hat mir auf Anhieb nichts gesagt. Jetzt habe ich heute gesehen, dass es noch nicht gelöst ist und auf einmal hatte ich`s.

Allerdings bin ich durch meinen neuen Job seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eingespannt und war jetzt 2 Wochen fast nicht (privat) online und der Simulator reizt mich gerade auch nicht mehr. Die Prioritäten sind z.Z. etwas verschoben - es gibt eben gerade einfach eine Menge Dinge, die wichtiger sind. Aber das gibt sich auch mal wieder... :-)

Okay, damit es schnell weitergeht hier noch mal was witziges:

2012116213857374.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Jetzt können wir alle GAF9 Plätze durchkauen, oder du gestehst gleich!

Noch ein letzter Versuch: Hof muss es sein!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use