Jump to content

Probleme mit dem Höhenruder


p51

Recommended Posts

Hallo Marcel, Liebe Kollegen !!

Ich möchte nochmal auf ein Problem zu sprechen kommen, was hier im Forum schon mal besprochen wurde. Und zwar das Problem mit dem ausfallenden Höhenruder bei der Katana. Mich hat das Problem nun auch erwischt und ich bin nur noch verzweifelt. Weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll, oder was ich falsch mache.Nach normalem Starprozedere, Checks usw. fällt plötzlich das Höhenruder aus. Die Maschine schießt nach oben und ist nicht mehr steuerbar. Ouerruder und Seitenruder funktionieren einwandfrei. Habe schon mehrmals alles gelöscht und wieder Neuinstalliert aber keine westendliche Besserung. Benötige bitte dringend fachmännische Hilfe.

Was kann ich tun, oder was mache ich falsch ??

Hoffe auf baldige Hilfe.

MfG Andreas Niesel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo Marcel,

ich habe das Problem auch (Version 1.0.3). Hab den Flieger heute erst gekauft, daher war bei mir die Haube garantiert nicht abgerissen... Ich war ja noch gar nicht in der Luft. Und es liegt natürlich nicht an einem nicht kalibrierten Joystick oder ähnlichem. Alle anderen FSX-Flieger funktionieren. Es wird von der Katana schlicht kein Höhenruder-Input verarbeitet. So kann ich sie leider überhaupt nicht nutzen. Hoffentlich ist der Fehler schnell zu finden.

FSX+Accel, WinXP+SP3, VATSIM, IVAO, diverse Scenery-Addons

Gruß, Jens-Arne

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe jetzt einmal das Reset-Tool benutzt. Jetzt funktioniert das Höhenruder (einstweilen). Hoffen wir, dass das auch so bleibt. :-)

Gruß, Jens-Arne

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use