Jump to content

Öltanks in Wilhelmshaven


Recommended Posts

Moin, moin Flusigemeinde;

Bei http://www.flichtbei...-landmarks.html habe ich schon gelesen, daß die Öltanks am Jadebusen bei den Raffinerien fehlen. Zitat: "

...fehlen z.B. die Silos am Jadebusen (Wilhelmshafen), was ich sehr schade finde, da die weißen Kreise auf den VFR-GER Luftbildern, wo sie hätten sein sollen, gut zu sehen sind....". Weiter schreibt er:

"...In den German Landmarks sind diese Silos als 3D Objekte jedoch vorhanden...."

Nun habe ich aber NICHT die German Landmarks, sonder nur VFR_Ger_Nord und Inselhüpfer . Die besagten Öltanks sind nicht zu sehen, was auch ich sehr schade find, weil sie ein typisches , markantes "Wahrzeichen" für das WHV-Ölterminal sind.

Auch ich habe nur die weißen Kreise.

Ich habe folgendes installiert:

MSFluSi Gold

FS Global Ultimate Europa-Afrika

Fscene4X Europa-Afrika

VFR_Ger_Nord

VFR_Ger_Ost

Ger-Airp_Bremen

Ger_Airfields_Inselhüpfen

Vielleicht gibt's ja eine Idee, die Tanks einzufügen. Vielen Dank, Hans-Jürgen

Anbei versuche ich mal 'nen screenshot .

post-56525-0-13761000-1326542554_thumb.j post-56525-0-06559900-1326542669_thumb.j

post-56525-0-37959100-1326542717_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Eine Möglichkeit wäre es, eine eigene Szenerie zu erstellen. Ist zwar nicht ganz einfach, aber eventuell ja eine vorläufige Lösung.

Es gibt ein sehr schönes Tutorial für Szeneriedesign Hier.

Vielleicht traut sich ja jemand, die Tanks zu "bauen"...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja genau. Man trifft sich doch immer 2 x , wenn nicht noch öfter.... :)

Leider kann ich für die schönen Öltanks noch keine richtige Lösung anbieten.

ich will mal Kontakt zu den Entwicklern aufnehmen... Vielleicht ergibt sich da ja etwas.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use