Jump to content

VFR Germany 3


Recommended Posts

Hey,

ich flieg nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren mit VFR Germany 3, doch rund um meinen Heimatflugplatz (EDNR / Regensburg Oberhub) gibts da ein paar kleine Fehlerchen...

1. Es fehlt der Fernsehturm, welcher aber eigentlich enthalten sein müsste, da im Handbuch steht: "Wir haben alle offiziell als solche deklarierten Sichtflugonjekte (...) ind ie Szenerie eingebunden". Und jener nunmal in VFR Karten eingezeichnet ist.

post-34236-0-66784200-1326461623_thumb.j http://de.wikipedia....Ziegetsberg.jpg

2. Die Autobahnbrücke der A3, könnte da evtl jemand, der erfahrung mit Szeneriedesign hat, die brücke excludieren und eine "mehr passende" einsetzen?

post-34236-0-46846900-1326461597_thumb.j http://www.brueckenweb.de/datenbank/bilder/bilder5/BAS1563_huber0010010001.jpg

3. Die Befreiungshalle Kelheim, sie ist da vorhanden, aber es fehlt die Textur. Ist das Absicht??

post-34236-0-14860200-1326461557_thumb.j http://www.altmuehlt...eim/befreiu.jpg

4. Falls jemand lust hat, wärs möglich auch die Steinerne Brücke umzusetzen?

schöne Grüße und schonmal Danke

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

danke für die Hinweise. Ich habe das Ganze mal notiert. Falls es für VFR Germany 3 mal ein Update geben sollte, werden wir dese Features korrigieren bzw. hinzufügen. Versprechen kann ich zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nichts.

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

danke für die Hinweise. Ich habe das Ganze mal notiert. Falls es für VFR Germany 3 mal ein Update geben sollte, werden wir dese Features korrigieren bzw. hinzufügen. Versprechen kann ich zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nichts.

Grüße

Sascha

Danke dir!

Der Fersehturm, bzw. die Brücke wären zwar schön, aber nicht unbedingt nötig. Das die Textur fehlt ist in meinen Augen eher das Größere Problem ;)

Nochmals danke und schöne Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use