Jump to content

Crash beim Anflug auf ELLX


Recommended Posts

Hallo, ich habe jetzt zum 4. Mal versucht ELLX anzufliegen. Immer stürzt mir der FSX dann ab. Ursache soll wohl die ntdll.dll sein.

Komisch das das immer nur beim Anflug auf ELLX auftaucht, genauer gesagt im Anflug auf die 24. Wie es bei der 06 ist weiss ich nicht.

Kennt das Problem jemand?

Hab schon deinstalliert und neu installiert aber das half nicht.

Hoffenltich kann mir jemand helfen.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

Luxembourg - Findel ist quasi mein Home-Airport und wenn ich mal in Europa unterwegs bin, dann komm ich um ELLX nie so wirklich drumherum. Dabei hatte ich noch nie ein Problem. Was hast Du denn in Luxembourg sonst noch - UTE und GEX oder die Fotoszenerie von Waffleflight? Hast Du alle offiziellen Updates installiert und nutzt Du ggf. Kevins und mein Upgrade-AFCAD? Wo genau crasht der FSX denn? Bist Du da schon auf dem ILS?

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt hat es geklappt. Hatte in der FSX.cfg bei den Display Einträgen verschiedene Einstellungen. Das hab ich geändert das beide gleich sind. Nun hats funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem. Beim Anflug unterbricht der FSX mit der Meldung : Das Szeneriebibliotheksobjekt wurde nicht gefunden...........

Wenn ich dann auf OK klicke gehts normal weiter. Nur würde mich schon intressieren was das zu bedeuten hat...

Link to comment
Share on other sites

Hab`s am Wochenende mal probiert. Selbst mit iFly, Radar Contact, FS Passengers und FDC 2011 keinerlei Probleme, weder auf der 24 noch auf der 06.

Lädt ELLX denn alle statoschen Objekte oder fehlt etwas/sieht komplett schwarz oder grau aus? Steht die Tesis 747-200F nebem dem Tower?

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus als hätte es nix speziell mit ELLX zu tun. Is auch bei paar anderen Airports. Die Tesis sehe ich wenn ich die statischen Flugzeuge aktiviere. Werde weiter nach der Lösung suchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use