airbusflyer 11 Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hab heute mal wieder LOWI installiert und musste leider einige Probleme feststellen. zuerst hatte ich das Problem dass Runway und Bodentexturen doppelt vorhanden waren. Also habe ich, da ich GAP1 nutze, aus dem passenden Ordner die 7 Dateien gelöscht die mit LOWI zu tun haben. Jetzt sah erstmal alles wieder okay aus. Nur waren die Static Aircrafts verschwunden?! Das läßt sich bestimmt durch wiedereinsetzten der "lowi_fs9_stat" in den GAP Ordner ändern. Doch ein Haupproblem habe ich immernoch. Das ILS für die 08 ist verschoben und beginnt weit ab von der Bahn. Sieht man auch auf dem Bild unten. Auf Jeppesenkarten sieht das nicht so aus, ergibt ja auch keinen Sinn im Berg zu landen. Bei der 26 ist alles soweit normal wie ich es beurteilen kann. Wie kann ich das wieder ändern? Wollte jetzt nicht mit AFCAD selber probieren eh es vlt. was anderes ist und ich es dadurch verschlimmere etc. Benutze FS9 mit Vista und ohne Terrainprogramme. Nurnoch German Airports 1. LOWI steht ganz oben in der Bibliothek und wurde als Admin installiert. Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted January 10, 2012 Deputy Sheriffs Share Posted January 10, 2012 Der LOC für die 08 sitzt schon richtig. Hol dir mal aktuelle Karten von Eurocontrol (kostenlos!). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer designteam 167 Posted January 11, 2012 Developer Share Posted January 11, 2012 Hallo airbusflyer Der guten Ordnung halber: LOWI hat kein ILS (auch wenn's so aussieht), sondern einen Localizer. Dieser ist aber aufgrund der Geländeform versetzt, was es notwendig macht, den letzten Teil des Anflugs (ich rede von jenem auf die RW26) in jedem Fall händisch nach Sichtflug-Regeln zu absolvieren. Das ist alles ziemlich detailliert in der Dokumentation beschrieben. Zum zweiten: wenn Du die statischen Flieger (die nicht Teil meiner Szenerie sind) aus der alten German Airports Umsetzung wieder aktiviert, dann werden sie wahrscheinlich nicht korrekt platziert werden (ihre Platzierung orientiert sich ja am alten Layout des Apron). lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerg 14 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 ... wenns mal schnell gehen soll und die Sicht mitspielt mein Tipp fuer einen schoenen Anflug vom Westen: Von KPT, bzw. Emmen Richtung Ndb INN fliegen und dann in einer Linkskurve Richtung ABSAM Ndb fuer den Anflug auf die 26 absinken. Macht Fun und spart Zeit. Hab den Anflug auf ner Tyrolean-Dvd gesehen. mfg, Joerg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts