Jump to content

PMDG 737 NGX Boxversion


MarkiMark

Recommended Posts

Hi liebe Gemeinde,

auch auf die Gefahr, dass ich gleich gesteinigt werde, habe ich 2 Fragen, die möglicherweise hier schon beantwortet worden, aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Ich habe die Boxversion des o.g. Fliegers. Dieser Version lag eine DVD und ein Handbuch in deutscher Sprache bei, dass einen kurzen Flug von London nach Amsterdam beschreibt. Diesen Flug habe ich absolviert. Wo finde ich allerdings die Manuals für ausführlichere Beschreibungen? Auf der DVD habe ich entsprechende Dokumente nicht finden können...?!? Und vor allem wie installiere ich die anderen Bemalungen (z.B. Airberlin). Ich habe hier schon was von einem Installationsmanager gelesen. Wo finde ich den auf der CD? Entweder wurde das bei der Boxversion einfach vergessen oder ich bin echt zu bekloppt! Help me!

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Es empfielt sich übrigens die Liverys nicht von PMDG zu nehmen, sondern diese von AVSIM herunterzuladen. Im Airberlin Paint von PMDG sind noch massive Fehler drin, da gibt es bessere Paints im Web!

Link to comment
Share on other sites

...aaaahhhh... Thanx Erwin! Das muss aber einem doch auch mal gesagt werden! ;) Tja, manchmal erscheinen einem die nahe liegensten Dinge sehr entfernt! :)

@emi: Ich installiere erst mal die Liverys von der DVD, ist für den Anfang erst mal einfacher. Danke trotz dem für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use