Jump to content

Aerosoft Launcher - Produkt offlin aktivieren


Guest SirAviation

Recommended Posts

Ist das Produkt bei Aerosoft gekauft oder irgendwo im Laden (Saturn, Media Markt, Karstadt u.a.); Download oder Box?

Das wäre dann aber um sieben Ecken herum: mach eine Kopie der Seriennummer von der Box oder von der AS-Download- bzw. Einkaufsbescheinigung, schick das Papier zu Aerosoft und bitte um Aktivierung des Produktes "vor Ort" bei Aerosoft ! Warum willst du denn nicht online aktivieren ? Dass der Launcher, egal in welcher Version, ab und an Probleme macht, ist hinlänglich bekannt, im großen Ganzen arbeitet er aber doch ganz manierlich; du musst nur die neueste Version nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Launcher-Problem:

Ich habe jetzt Prepar3D neben Fsx installiert und versucht auch dort Egelsbach zu aktivieren.

Danach zeigte der Launcher 3 Aktivierungen an.

Ich habe nur einen PC und habe nicht die Hardware verändert.

Jetzt warte ich seit gestern auf eine Antwort vom Aerosoft-Support.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mit dem Prepar3D-Installer Egelsbach installiert (auf Fsx war Egelsbach auch installiert), danach wurden 3 Aktivierungen angezeigt.

Eben wurde Egelsbach wieder zurückgesetzt. Vielen Dank an den Support.

Über Egelsbach habe ich mich sehr gefreut. Fast 40 Jahre bin ich dort doch immer wieder mit Motorflugzeugen gelandet.

Gruß

Hans-Dieter Reinkensmeier

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use