Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
Legostein

Frage zur Installation der Bronco in Prepar 3D und FSX

Recommended Posts

Hallo Allerseits!

Dies ist mein erstes Posting hier und es dreht sich um folgendes:

Ich habe kürzlich dei Bronco bei Aerosoft gekauft und diese in den FSX installiert.

Nun möchte ich dies auch mit Prepar 3D tun - doch immer wenn ich den Prpar3D Bronco-Installer starte, fragt dieser nur ob ich die vorhanden Dateien reparieren, bzw. entfernen möchte....

Heisst das nun, dass ich die Bronco auf meinem PC entweder nur im FSX oder nur in Prepar 3D installieren kann, oder soll ich einfach die Bronco in den FSX installieren, dann den Prepar 3D Installer laufen lassen und "Datein" reparieren klicken und dann den Bronco-Folder vom FSX.../SimObjects/Airplanes in den Prepar3D.../Airplanes folder kopieren?

Gibt es hierzu eine korrekte Angabe?

Ich bin für jede Anregung hierzu sehr, sehr dankber!

Beste Grüße,

Chris

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...