Jump to content

AES Seriennummern fehlen


ToRo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gestern 2 AES Creditpacks heruntergeladen, doch es gab in der E-Mail keine Seriennummern zum eingeben bei AES Help, hab mich auch schon an den Support per E- Mail gerichtet. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg ?

Kennt jemand dieses Problem auch ?

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Die Keys waren leider ausgegangen, werden aber in Kürze aufgefüllt und nachgeliefert. Bitte später nochmal in die Bestellhistory schauen.

Das ist aber lustig! Vielleicht hätte das Downloaden von Creditpacks seitens AS bis zur "Auffüllung" mit Keys besser geblockt werden sollen anstatt etwas momentan nicht Einsetzbares auszuliefern ?!

Sehr kundenfreundlich ist das Ganze nicht; ich kaufe schließlich auch kein Auto und der Anlasser funktioniert erst drei Wochen nach dem Kauf (ist jetzt von der Relation her kein so ganz gelungenes Beispiel, aber im Prinzip stimmt es)!

Gruß und schönes Wochenende allerseits!

Bernd (simbakater) :hi2_s:

P.S. Was bitte sagt "in Kürze" konkret aus? Müssen Betroffene jetzt jeden Tag auf gut Glück ihre Bestellhistory aufschlagen?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...